![]() |
|
Günstiges Protein Pulver ?! - Druckversion +- Bodybuilding-Forum von BamBams Corner (http://www.bambamscorner.com/board) +-- Forum: Ernährung, Supplements und Diät (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Supplemente (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Günstiges Protein Pulver ?! (/showthread.php?tid=846) |
Günstiges Protein Pulver ?! - kaidegen - 09.07.2006 23:04 hi kann mir jmd ein gutes protein-pulver empfehlen (vllt sogar kombi mit vitaminen oder sonstwas) das unter 15 Euro/kg kostet und in welchem Shop ich das kriege... finde in der suche keine explizite marke und shop...hab selber gesucht aber da gibts ja abertausende verschiedene... wäre sau nett ! Gruss Kai RE: Günstiges Protein Pulver ?! - mirco28 - 09.07.2006 23:26 haste hier im online shop nix gefunden? hab das von Body-Attack. schmeckt sehr gut und ist preislich auch sehr gut ....schau dich da mal um . RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Arny.FAN - 09.07.2006 23:40 Will mal sagen is eigentlich genau wie mit autos für gutes geld kriegste gutes stoff (proteine) musste schon gucken muss ja auch gute qualität sein is meine meinung und die von mein trainer
RE: Günstiges Protein Pulver ?! - kaidegen - 09.07.2006 23:42 hehe aber selbst da gibt es whey protein und soja und ganz viele verschiedene ![]() weiss halt ned zu was man da am besten greift... Z.B. gibt hier auch im DM Drogeriemarkt ein Eiweiss-Pulver aus Milcheiweiss heiss Eiwei0 90 und kostet pro kg ca. 19 Euro... Gibt auch in anderen Drogerien wie Schlecher ähnliche Pulver...Is davon was zu halten oder grundsätzlich abzuraten ? Hab in dem anderen online-shop bei Body-Town.de eins gefunden 3 Komponenten Eiweiss 85 für 15 Euro/kg... was issn davon zu halten ?? Besser als das Drogeriemarkt Eiweiss oder eher nicht ? Gruss Kai @Arny.FAN: ajo genau das meine ich ja...ich weiss ja nicht was gute qualtität ist ![]() Bei den Autos gibts ja aber auch Preiswerte autos die gut sind und absolut überteuerte (golf zB )Also was für eins hat gute qualität und ist bezahlbar ? RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Arny.FAN - 09.07.2006 23:51 also ich bin mehr der vertreter von AllStars produkten aber musste schaun naja ich würde die produkte von den drogerien wie schlcker und so nicht empfehlen da sie meist zu teuer und schlechte qualität aufweisen
RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Arny.FAN - 09.07.2006 23:53 kaidegen schrieb:hehe aber selbst da gibt es whey protein und soja und ganz viele verschiedene ich meine mit schlechter quali. das sie nichts bringen kannste genausogut pure milch trinken (und das würde mehr bringen) RE: Günstiges Protein Pulver ?! - kaidegen - 10.07.2006 00:15 was ist dazu zu sagen: von Hansa X: taugt des was ? oder hier was von powerman: beides um die 17 Euro / kg... Bringt des was oder ist da die quali auch schlecht ? gruss kai RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Arny.FAN - 10.07.2006 00:19 Hmm.. ich kenne diese marke net aber guck mal hier nach: diese produkte sind echt gut guck dich auf der seite mal um und dann kannste mich ja nochmal fragen
RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Calvin - 10.07.2006 08:06 Wieso liegt denn die magische Grenze bei genau 15 € / Kilo??? Das Body-Attack Power Protein liegt bei 16,78 €/kg, wenn man 2,5 kg abnimmt. Schlägt man da noch die Versandkosten drauf, dann kostet ein Shake 10 Cent mehr als bei einem Kilo-Preis von 15 €. Proteinpulver ist außerdem kein muss - wenn Du richtig isst, dann kommst Du relativ locker auf 2,5-3 g Protein / kg Körpergewicht (es lebe Magerquark). RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Friedrich - 10.07.2006 08:55 Schau mal hier nach, kann ich empfelen gutes Preis Leistung verhältnis und ansonsten Produkte von Body-Attack (aber dann über die Seit bestellen) Mfg Friedrich RE: Günstiges Protein Pulver ?! - kaidegen - 10.07.2006 13:03 na 15 euro war jetz mal dahingesagt...wenn man kein preisrahmen nennt bekommt man glei sachen für 40 Euro/kg genannt (zumindest in anderen foren...) 16 - 17 Euro wärn auch ok daran solls nich hängen ![]() aber auf der strenghtfood seite hab ich 2 gefunden....einmal whey protein für 14,90 / 800g und einmal STRENGTH PROTEIN 125 mit ner wertigkeit von 125 (3 Komponenten Protein)... welches ist zu bevorzugen...reines whey oder 3 komponenten ? Ja hab mir das auch einige Zeit überlegt mit den Proteinen...Komm aber nich wirklich dazu viel eiweiss zu essen....bin kein magerquark fan, mittags gibt halt das mensaessen in der uni, abends meistens einma was richtiges und frühstücken tu ich eh ned... deswegen hab ich mich halt für ne ergänzung durch shakes entschieden, wird aber nich mehr als einer pro tag, manchmal vllt auch 2 werden...also wills ned überteiben... Man wird ja auch sehen obs was bringt oder nich...wenns mit shakes auch nich schneller vorangeht kann ichs ja wieder lassen... testen will ichs aber auf jeden fall mal... Gruss Kai RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Friedrich - 10.07.2006 13:58 Zitat:welches ist zu bevorzugen...reines whey oder 3 komponenten ? reines Whey ist besonders wichtig direkt nach dem aufstehen und vor und nach dem Training! Warum steht hier drin: http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/protein5.html Da du kein Fan von Magerquark bist und sonst vieleicht schwierigkeiten hast dein Proteinbedarf über die eigentliche Nahrung zu decken, könnte für dich auch zusätzlich das 3 Komponenten Protein in frage kommen. RE: Günstiges Protein Pulver ?! - joke - 10.07.2006 14:51 würde dir das BMS protein empfehlen davon bekommst du 5kg schon für 70€ das ist relativ günstig !! die Qualität ist auf jeden Fall gut das Body-Attack Protein ist auch gut, hatte ich bis jetzt immer, allerdings ein bisschen teurer RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Muskelfan - 11.03.2010 20:53 Ich benutze immer die von Peak. RE: Günstiges Protein Pulver ?! - BladeX - 14.03.2010 09:42 Ich find ESN oder S.U. Top. RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Powerbronko - 15.03.2010 16:05 ESN ist echt gut RE: Günstiges Protein Pulver ?! - krush - 15.03.2010 16:23 vorallem das MKP von ESN auch wenns fremdwerbung ist, ist echt sehr sehr gut, weil es im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten wesentlich mehr Ei-Protein enthält bei nem guten Preis. Außerdem ist vorallem der Geschmack Lemon Cake unfassbar lecker
RE: Günstiges Protein Pulver ?! - onkelchristian - 15.03.2010 16:54 Zitat:ich meine mit schlechter quali. das sie nichts bringen kannste genausogut Und das mit dem Untertitel "Wissen ist macht"
RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Joha - 11.05.2010 13:17 Body-Attack ist echt gut. Aber mach nur nicht den Fehler und nehm Waldmeister
RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Hobi - 13.05.2010 14:45 Ich kann dir Powerstar empfehlen RE: Günstiges Protein Pulver ?! - Mcknie - 13.05.2010 16:35 ich empfehle dir das s.u. whey von bodybuilding depot. 2kg für 32€, ich denke billiger kriegst du kein hochwertiges whey. |