Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Umfrage zum "Projekt" !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die Interesse nochmal zum "Projekt" mit dem Voicechat ala Teamspeak zu prüfen starte ich eine Umfrage
ist jetzt halt nur keine Umfrage Wink
Jetze schon Wink
Ist ja ne ganz nette idee, nur weist du was ein teamspeak server mit mindest 50 slots kostet?
da wäre doch ein irc chat was näheres.
wobei ich das alles nicth so berauschend find, weil wenn schon was diskutiert wird, dann doch so das es für alle erhalten bleibt -> Forum
Wie ich schon mal gesagt habe sollte das Teamspeak eine nette kleine Spielerei sein um entweder ein kleinen smalltalk zu halten eventuell neue Freundschaften zu schliessen Erfahrungen austauschen etc. Absolut in keinster Weise das Forum in schriftlicher Form ersetzen.

Als kleines Beispiel wie es ablaufen könnte

Es ist 20:45 Uhr Hans befindet sich auf dem Ts server im Channel Bodybuilding. plötzlich connectet Franz joint den gleichen Channel wie Hans

Franz: ,,Hallo Hans wie gehts dir? Kennst du das neue Creatinprodukt von "Xeider"?

Hans: ,,Ja das habe ich schon mal ausprobiert. Hat mir super erfolge gebracht!" Musst nur darauf achten das du genug Wasser trinkst!!

Plötzlich connectet Klaus und joint in den gleichen Channel wie Hans und Franz. Er schnappt etwas vom Gespräch auf und ....

Klaus: Hallo Leute habe grad was vom Gesrpäch mitbekommen. Ich wollte das Produkt auch mal Testen. Wo kann man es kaufen und wieviel kostet es?

und wenn sie sich nicht zu Tode gequatscht haben dann Treffen sie sich noch heute im Ts Zwinker
Sprachkonferenzen sind nicht wirklich mein Ding.
Ich halte nichts davon, würde mich auch nicht daran beteiligen.

Mfg Friedrich
DIe Idee selber ist gut allerdings denke ich nicht so wirklich realisierbar, da es schnell im Chaos ausartet.
Bin gespannt auf das Ergebnis.

Alternativen wären übrigens ein normaler Chat oder eine Shout-Box, die man auf der Hauptseite des Forums integrieren könnte. Nur mal so am Rande...
Ich meine ein Irc Chat wäre gut,wer dann im Teamspeak reden will kann sich dann ja spontan und schnell dort treffen bzw. sich dazu verabreden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs