Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Eure lieblings Bodybuilding Zeitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, was eure lieblings Zeitschrift im Bereich des Bodybuilding und Fitnesssports ist.

Gruß Sly
Aufjedenfall die Sportrevue, weil sie die einzige Zeitschrift ist, die alle Verbände Zeigt!!!

Somit werden alle BB geehrt, egal welcher Verband, genauso sollte es sein!!
Flex und Musle und Fitness sind eindeutig die Bessten !!!!!!!!

Leider sind die Hochglanz Zeitschriften sehr TEUER !!!
Da kauf ich mir lieber ein BODYBUILDING BUCH. Zwinker

MIKE MENTZER's  HEAVY DUTY oder was von Berent Breitensteiner.

da kostet eines nur so um die 9.90

@ BAMBAM     Schade, das es von Dir noch keine Trainings-BIBEL gibt !!
Anderseits Haben wir hier alles was wir brauchen !! Jump
Lese Regelmäßig die Flex Popcorn

hm *auf Datum guck* heute ist ja freitag Jump gehe mal schnell in Laden
Was ich hin und wieder lese, wenn's thematisch passt, sind die Artikel auf
http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/

Hochglanzmagazine wie Flex & Co lese ich gar nicht mehr. Die letzte Flex habe ich wohl so vor 20 Jahren in der Hand gehabt. Dort steht nichts oder wenig, das ich inzwischen nicht auch im WWW erfahren könnte.
FLEX - hat einfach hervorragende Fotoaufnahmen. Die Bilder von Chris Lund und Co. bringen die massive Körper der Pro´s einfach so rüber, wie sie sind: BRACHIAL

KRAFTDREIKÄMPFER - wohl mehr was für Nebukadneza und mich. Super Berichterstattung für KDK´ler, billige Aufmachung.

SPORTREVUE - gute, übersichtliche Info´s und Bilder aller BB-Verbände in Deutschland. Gute Artikel (vor allem die von ErikFlower )

Aber jetzt mal "Butter bei die Fische": seit 2 Jahren erhalte ich neue Informationen aus keiner der genannten Zeitschriften mehr. Durch direkten Kontakt und WWW bin ich nun doch teilweise Wochen und Monate (Flex - Profiwettkampfberichte!) voraus. Trotzdem lese ich sie immer wieder gerne!

Gruß
Markus
@Gimli
anspruchsvolle, sehr interessante Lektüre:
Das Gehirn - der leistungsbegrenzende Faktor bei Ausdauerbelastung
@Markus
Dank Dir für den Tipp. Smile

Ich hatte mir den Artikel gestern Abend bereits zu Gemüte geführt.
Immer wieder schön, wenn man solche Sätze liest:

Das aber bedeutet, dass eine zusätzliche Willensanstrengung tatsächlich noch vorhandene
Leistungsreserven mobilisieren könnte. Hiermit wäre die Psyche der entscheidend leistungsbegrenzende Faktor.
Sportrevue Thumbs
An erster Stelle die Sportrevue, dann noch die Flex.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs