Da greif' ich doch mal den Satz aus der Offtopic-Forenbeschreibung auf:
"BB ist nicht alles im Leben" ...
Was esst ihr am liebsten, wenn es ihr alle Nährstoffbilanzen Nährstoffbilanzen sein lasst und einfach mal schlemmt?
Bei mir in der Nähe gibt es in einem Restaurant (das auch noch kostenlos liefert) eine sehr fiese Versuchung:
Putenbrustfilet (so weit so gut) paniert in einer Chipskruste (gar nicht gut) und Gorgonzola-Soße (siehe Panade). Dazu dann noch ein bisschen Brokkoli (deshalb bestelle ich es ja

) und Reis. Als Beilage gibt es noch einen ganz großartigen Salat (könnte gut sein, ist aber teilweise mit Sahne-Dressing).
Ab und an muss das einfach sein.
Gruß
Calvin
Am Schummeltag fangen wir meist mit brunchen an (willst glaub ich nicht wirklich wissen was es da alles gibt)

. Ansonsten hab ich dann an so nem Tag meist Lust auf Pizza, Döner, Chinesisch, Rigantoni al forno, Schokolade oder Eiskrem.
Wobei mal so ein ordentliches Weißwurstfrühstück mit Brezen auch nicht zu verachten ist...

Uuhhh - weil ich da grad etwas von Spätzle lese....
... bei KÄSESPÄTZLE kann ich nicht wiederstehen 
Oh ja, die bösen Schummeltage gibts bei mir auch, da bin ich einfach oft zu schwach und dann gehts mir wie Pebbles.. Döner, Pizza und auch Eis.
Das wirklich schlimme sind nur die allerdings seltener gewordenen Zechabende mit den Jungs, gerade vergangenes Wochenende hab ich mir einige Veltins V+ Curuba gegönnt und dazu noch normales Pilsken

.
Mann, hatte ich ein schlechtes Gewissen am nächsten Tag

.
Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen!
Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen!
Quartörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen! Quarktörtchen!
Mensch Leute...... WIENER SCHNITZEL mit POMMES
Oder was richtig tolles Gegrilltes mit KNOBIBROT und SAUCEN !!!
Aber wie oft kommt so ein Ladetag bei euch den vor ??
Wenn ich nicht fest einplane bei mir
maximal alle 1 - 1,5 Wochen.
Mein Gewissen drückt vorher schon mehr, als mein Magen nachher.
Ehrlich gesagt ich trau mich fasst nie so nen Tag einzuplanen.
Ich geh meist
STRENG nach Vorschrift vor.
Und ich esse so alles zusammen was Ihr da beschreibt
Ich bin sicher 1- 2 mal die Woche am über die Stränge schlagen da wenn ich Hunger bekomme eben reinhaue ohne schlimme Folgen.
Oder wie man sagt lieber zum Mc Doof als Hunger im Bauch wenn de eh dein Gewicht fast nicht halten kannst.
Unendlich ist das auch nicht, jedoch hab ich einen Vorteil: Ich esse nicht gerne süsses. Also Eis Schokolade etc. lassen mich kalt.
Wenn das nicht wäre würd wohl auch ich schnell zunehmen.
Schnitztel Pommes, Döner, Pizza uhhhhh....
egal was Hauptsache FASTFOOD

:stopf:

Snickerseis oder Marseis. Die schönen Riegel gibt es beim Lidl oder bei der Norma im Eisfach.