Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Umstellung Anabole Diät auf Metabole Diät. Wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leut,

bin neu hier. Und muß sagen KLASSE Forum!!!!Hello

Dann hab ich gleich ne Frage

Ich werde ab mitte/ ende August in die Aufbauphase gehen. Nun ist es
bekannt, dass Kohlenhydrate besser für den Aufbau als ohne sind.
Deshalb habve ich mich entschieden von der Anabolen auf die Metabole
Diät umzustellen.

Nun eine Frage hierzu. Sollte ich die Kohlenhydrate langsam erhöhen oder
von heute auf morgen?
Und wie?

THX
Hi !
Ich ernähre mich selbst auch nach der "metabolen Diät" wobei ich diese nicht ganz dogmatisch ausführe, wie sie im entsprechenden Buch beschrieben ist, komme aber gut damit zurecht..

Würd dir empfehlen vor allem erst die tierischen Fette, bzw. die ungesunden Fette (Käse, Wurst etc.) rauszunehmen und gegen gesunde Öle beispielsweise im Salat zu ersetzen. Die KH solltest du nun vor allem morgens, 2 Std. vor dem Training und noch ein wenig nach dem Training nehmen, bzw. einplanen. Ein relativ vorbildlichen Plan dazu habe ich heute erst unter Ernährungspläne eingestellt, daran kannst du dich mal orientieren Zwinker
Gruß Furio

Furio schrieb:
Hi !
Ich ernähre mich selbst auch nach der "metabolen Diät" wobei ich diese nicht ganz dogmatisch ausführe, wie sie im entsprechenden Buch beschrieben ist, komme aber gut damit zurecht..

Würd dir empfehlen vor allem erst die tierischen Fette, bzw. die ungesunden Fette (Käse, Wurst etc.) rauszunehmen und gegen gesunde Öle beispielsweise im Salat zu ersetzen. Die KH solltest du nun vor allem morgens, 2 Std. vor dem Training und noch ein wenig nach dem Training nehmen, bzw. einplanen. Ein relativ vorbildlichen Plan dazu habe ich heute erst unter Ernährungspläne eingestellt, daran kannst du dich mal orientieren Zwinker
Gruß Furio

Danke für die info. Wo finde ich den Plan?
Habe soweit alles durchsucht, aber leider nicht gefunden.
Kannst mir den Link geben?

THX

wenn ich das richtig verfolgt habe, meint furio diesen post:

http://www.bambamscorner.com/board/showt...hp?tid=976
Referenz-URLs