Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schwarze Schokolade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GRüß EUCH !!

Wie siehts bei euch mit Schokokonsum aus ?
Ich für meinen Teil habe für die seltenen (1x die Woche) Schoko gelüste,
eine 70% NOIR Schokoklade besorgt.

Schmeckt sehr gut !!Jump
Der GI ist zu dem auch noch bei !!! 21 !!!!

Ich glaube wenn ich an einem Tag an dem ich meine LowFat Diät konsequent einhalte,und ich halte meine Ernährung an 6 Tagen die Woche clean,kann ich mir schon 1 oder 2 RIPPCHEN gönnen.

6x clean
1x Laden

An einem Tag meist Sonntag (essen bei Eltern) mach ich einen kleinen Ladetag + 500 cal.Stopf
Geht meist net anders, da meine Mutter kocht "Wie sichs gehört" meint sie !!!
wenns keine wettkampfdiät ist würd ich mir da keine großen sorgen machen wegen einer Schokolade. Gibt leute die fressen im aufbau täglich eine

Haferflocke schrieb:
Wie siehts bei euch mit Schokokonsum aus ?
Ich für meinen Teil habe für die seltenen (1x die Woche) Schoko gelüste,
eine 70% NOIR Schokoklade besorgt.

Schmeckt sehr gut !!Jump

Ich glaube wenn ich an einem Tag an dem ich meine LowFat Diät konsequent einhalte,und ich halte meine Ernährung an 6 Tagen die Woche clean,kann ich mir schon 1 oder 2 RIPPCHEN gönnen.

An einem Tag meist Sonntag (essen bei Eltern) mach ich einen kleinen Ladetag + 500 cal.Stopf
Geht meist net anders, da meine Mutter kocht "Wie sichs gehört" !

70% Schoki Igitt

Für den Futtertag 1x in 1-2 Wochenabständen geb ich mir lieber richtige Vollmilchschokolade mit Nüssen Mahlzeit Jump

ich es seit BB gar keine schokolade, vorher warens gern mal ne halbe tafel am tag.
hab auch kein verlangen mehr danach Wink
trinke dafür ab und zu nen cappu und gut
Wenn schon Schoko dann "richtige". Halbe Sünden mache ich nicht!
bevorzuge wie pebbles auch die vollmilchschokolade mit nüssen.

eine alternative ohne schoko, aber unglaublich lecker und eine riesen versuchung (hätt ichs zuhause könnt ich wohl kaum widerstehen ist:

Raffaelo!
Im Gegensatz zu Pebbles mag ich die 70%-Schoki eigentlich recht gerne, weil sie leicht bitter ist und nicht so süß.

Bin aber ohnehin nicht der Schokotyp. Liegt vielleicht auch daran, daß ich Schokogeschmack ständig über Proteinpulver drin habe.
Ich kann eigentlich immer gut an den "bösen" Regalen im Supermarkt vorbeiflitzen...

Zur Weihnachtszeit allerdings, wenn überall die "bösen" Sachen rumstehen und Omman sagt "nimm doch noch mein Junge, du hast ja gar nichts gegessen von meinem Kuchen" will ich Oma natürlich nicht entäuschen..Zwinker

Aber ansonsten gönne ich mir auch mal die "schwarze Herrenschokolade" mag ich ebenfalls lieber, da herber im Geschmack Stopf
Ich könnt _eigentlich_ jeden Tag Schoki essen ... genauso wie Colakracher Lol ...aber ich eß nur Sonntags mal 2-3 Kinderriegel, o.ä. und gut is.
Wenn, dann eß ich, selten, direkt nach dem Training ein Stückchen. Muß dann sowiso die Glykogenspeicher füllen. Dann hats wenigstens noch einen kleinen positieven Aspekt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs