Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingsbooster Coffein mit Guarana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leut

hab vor habe vor Coffein + Guarana (eventuell noch Asperin)
als Trainingsbooster zu nehmen. Nun habe ich dazu ein ppar Fragen.

1. Was haltet Ihr von der Kombination?
2 Guarana als Kabsel/ Tablette oder reines Pulver (ist am billigsten)
3. Wie hoch sollte man dosieren, um optimale Ergebnisse zu bekommen?
4. Bringt Asperin ausser die Butverdünnungseigenschaft etwas?

Bin derzeit auf Keto.

THX
Bei Koffein+Aspirin..... fehlt dir nur noch Ephedrin, dann hast du nen schönen ungesunden Stacker.

Falsch angewendet renns du im Kreis vor lauter NERVÖS und AUFGEWÜHLT !!!

Coffein find ich als booster recht gut, wenn auch im übermaß genommen, schlägst andersrum ein.

Wenn du zu viel coffein zu dir führst, passiert genau das Gegenteil und du wirst müde.
Außerdem kommt der Körper in einen Gewöhnungseffekt.
Wenn du über längere Zeit Coffein zu dir nimmst, gewöhnt sich dein Körper drann und dann passiert nixx mehr!

Aspirin verdünnt eigentlich nur das Blut! PUMP-EFFEKT !!

Haferflocke schrieb:
Bei Koffein+Aspirin..... fehlt dir nur noch Ephedrin, dann hast du nen schönen ungesunden Stacker.

Falsch angewendet renns du im Kreis vor lauter NERVÖS und AUFGEWÜHLT !!!

Coffein find ich als booster recht gut, wenn auch im übermaß genommen, schlägst andersrum ein.

Wenn du zu viel coffein zu dir führst, passiert genau das Gegenteil und du wirst müde.
Außerdem kommt der Körper in einen Gewöhnungseffekt.
Wenn du über längere Zeit Coffein zu dir nimmst, gewöhnt sich dein Körper drann und dann passiert nixx mehr!

Aspirin verdünnt eigentlich nur das Blut! PUMP-EFFEKT !!

Danke für die Info. Nur kommt man an Ephedrin nicht mehr dran.
Oder hast Du nen Tip, wo man es (ausser auf Rezept) noch herbekommt?
Shop, Webshop?

THX

Ich hoffe es macht nichts aus, dass ich den Link hier poste, wenn ja bitte löschen und kurz bescheidsagen.

http://www.shayanashop.com/

Da bekommst noch massig von dem Zeug (die Holländer halt). Ich würde aber die Finger davon lassen. Ich hab Leute gesehen die gemeint haben es nehmen zu müssen und dann nach 2 Stunden erstmal am Boden lagen.
das Thema Ephedra hatten wir schonmal behandelt. siehe: http://www.bambamscorner.com/board/showt...hp?tid=302

Ich persönlich verwende zur Zeit Guarana-und BCAA-Pulver morgens auf nüchternen Magen zusammen mit einigen Kapseln Tyrosin. Danach bin ich immer superwach. Ich könnte mir auch vorstellen, daß das ganze auch als Trainingsbooster funktioniert. Da reicht mir aber bisher meine Tasse Espresso vollkommen aus.

Viele Grüße
Markus
Referenz-URLs