Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wheyprotein in den letzten Diätwochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

sitze noch immer vor der Ausarbeitung meiner Reis/Pute WK-Diätpläne...
Ist es üblich die Wheyproteinshakes vor und nach dem Training in den letzten Wochen zu streichen oder kann man diese beibehalten ?
Hat nicht jemand mal ein Beispielplan oder Musterplan für eine typische Wettkampfdiät a la Reis/Pute ?

Wäre echt spitzeThumbs.
Hallo erstmal,

ich denke, auf das Whey kannste jetzt auch noch verzichten, leider. Aber nur wegen der Wasserspeicherung durch die Milchprodukte. Wenn es nur um die Strandfigur geht, dann natürlich nicht.Opa

Standardpläne für Reis und Pute hab ich nicht, aber da kannste ja nicht mehr viel falsch machen. Das Defizit dürfte ja schon recht hoch sein und bei Minimum 3 g Protein aus der Pute und 1 g hochwertigem Öl bleibt ja leider nicht mehr viel für KH´s aus Reis und nem bissl grünen Salat. Evil

Gruss, naseweiss.

Hello
Also wenn du ein Isolat (z.B ISOCOOL von UN) benutzt, müsstest du es eigentlich auch in der heißen, letzten Phase konsumieren können, da es ja ausschliesslich aus Protein besteht und ich denke ja mal das die event. Wasserspeicherung durch den geringen KH-Anteil der geläufigen Wheys zu Stande kommt.

Da ich aber (noch Zwinker ) kein W.Kämpfer bin ists natürlich nur ne Vermutung!!

Greetings RYU!
Danke für eure Infos, genau das wollte ich eigentlich nur nochmal bestätigt haben.

Gruß FurioWinke
Referenz-URLs