26.04.2006, 14:11
Hallo zusammen, hier meine Kurzbeschreibung:
Habe mit ca. 17 Jahren als Fliegengewicht (66kg/183cm) mit BB angefangen. War sofort begeistert! Hatte zwar keine Wettkampfabsichten, wollte aber unbedingt Kraft und Masse zulegen. Hat dann auch durch Training und "Fress-Orgien" ganz gut geklappt. Mein Maximalgewicht hatte ich dann mit ungefähr 29 Jahren und 105kg. Allerdings konnte ich das Körperfett nicht ganz vermeiden
- es war aber nie extrem. Später haben sich die Prioritäten etwas verschoben. Ich war beruflich stark eingespannt und habe das Training auf ein Minimum reduziert. Dann kam der Nachwuchs und das Minimum wurde noch minimaler.
Aber jetzt reichts: Bin nun 37 Jahre, 90kg schwer und motiviert mit 3-4 kurzen Trainingseinheiten in der Woche, die beste Figur aus dem alten Körper heraus zu holen.
Bestimmt finde ich hier noch viele gute Tipps.
Let's pump
Alex
Habe mit ca. 17 Jahren als Fliegengewicht (66kg/183cm) mit BB angefangen. War sofort begeistert! Hatte zwar keine Wettkampfabsichten, wollte aber unbedingt Kraft und Masse zulegen. Hat dann auch durch Training und "Fress-Orgien" ganz gut geklappt. Mein Maximalgewicht hatte ich dann mit ungefähr 29 Jahren und 105kg. Allerdings konnte ich das Körperfett nicht ganz vermeiden
- es war aber nie extrem. Später haben sich die Prioritäten etwas verschoben. Ich war beruflich stark eingespannt und habe das Training auf ein Minimum reduziert. Dann kam der Nachwuchs und das Minimum wurde noch minimaler. Aber jetzt reichts: Bin nun 37 Jahre, 90kg schwer und motiviert mit 3-4 kurzen Trainingseinheiten in der Woche, die beste Figur aus dem alten Körper heraus zu holen.
Bestimmt finde ich hier noch viele gute Tipps.
Let's pump
Alex
Hallo und willkommen!
übrigens, Herzlich Willkommen!!