Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neuer bester Freund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich muss es einfach loswerden, ich hab mir nen Georg Foreman Grill gekauft, und ich muss sagen einfach super! Fleisch, Fisch, Gemüse alles rein, kurz warten, kein wenden und kein gespritze in der Pfanne.. und der Abwasch ist fix gemacht.. Smile zudem imemr schön gleichmäßig auf beiden Steiten gebraten Smile

Eine sehr lohnenswerte anschaffung, vorallem bei lowFat
Dann sollte ich wohl doch mal in Erwägung ziehen, mir diesen zu kaufen. Thumbs

Überlege schon ne ganze Weile ob ich mir sowas anschaffen soll...Nachdenk

Man hört eigentlich immer nur gutes darüber. Was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf??
ja das Teil ist super. Hab meinen vor 4 oder 5 Jahren von Mama geschenkt bekommen. Läuft heute noch und ist die Investition wert Thumbs
Wie teuer ist so einer denn und wo bekomm ich den her?
gemüse?
Hi, also ich hab keinen orginalen gekauft, hab meinem vom promarkt für 24,99€ ich denk für das geld ist nichts kaputt. das orginal ist hingegen sehr viel teuer und der billigere steht dem orginal in nichts nach!
Das orginal kann sich zum beispiel bei amazon bestellen gibts auch in verschiedenen größen.

Ja klar ist wie gemüse auf den Grill hauen, nur ohne rauch entwicklung und du brauchst kein öl dazu!

Blobse schrieb:
Hi, also ich hab keinen orginalen gekauft, hab meinem vom promarkt für 24,99€ ich denk für das geld ist nichts kaputt. das orginal ist hingegen sehr viel teuer und der billigere steht dem orginal in nichts nach!
Das orginal kann sich zum beispiel bei amazon bestellen gibts auch in verschiedenen größen.

Hab grad mal bei amazon nachgesehen, ist derzeit von 149,99 Euro auf 99,99 Euro reduziert! Jump

Mal überlegen, ob es so kurz vorm Urlaub unbedingt noch sein muss Nachdenk

Moin,

ich hab meinen bei Amazon gekauft und bin auch völlig begeistert.

Grade da ich keine Dunstabzugshaube habe, hatte ich nach dem Braten mit der Pfanne immer son Fettschleim inner Küche.

Jetzt nichts mehr!! Ich kann das Ding schon deshalb absolut empfehlen!!

Aber auch sonst: schnell, sauber, einfach zu Handhaben....super!!

Ich hab für das Modell "Champ Size" vor ein paar Wochen 24,95 Euronen gezahlt. Bei ebay hab ich den schon für 19,95 gesehen, aber mit 6 Euro Versand!!
Ich suche einen solchen Grill, wichtig wäre das man die Grillschalen in den Geschirrspüler stellen kann. Ist das bei dem Modell möglich?
Meister George war mir auch zu teuer...hab mir dann das Teil vom ALDI geholt; wirklich ne spitzen Sache!! Werd mir demnächst mal noch PAM bestellen, aber geht auch ohne! 7 minutes und die Brust ist durch!!
Naja, der Abwasch stresst schon ein bisschen (krustet doch ein wenig..weich die Teile danach immer ein, geschirrspühltauglich sind sie auch)

Lohnt sich auf jeden Fall würd ich sagenThumbs
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs