Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Triplex + ZellTech
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Was haltet Ihr davon Triplex und ZellTech in einer Kur zu nehmen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Bis Jetzt hatte ich nur ZellTech und Glutamin ausprobiert. War nicht schlecht hatte auf jedem Fall einen Kraftanstieg und habe etwas Masse
zugelegt.

Gruß
Raudi04
Ich kann dir nur sagen wie Zelltech Gs gewirkt hat. Jedoch kann ich mir gut vorstellen das diese Kombination gute Resultate bringen kann, weil beide Produkte doch aus der selben Bude kommen (Herstellungsharmonie?) Von der Qualität der AllStars Produkten bin ich überzeugt aber finde auch das sie ein bisschen teuer sind.

Probieren geht über studieren. Opa
Ich halte den Glutamin-Anteil im Tri-Plex für viel zu gering, da am Ende nur ein Bruchteil davon auch wirklich in den Zellen ankommt. Die Kohlenhydrate kriegst Du woanders auch billiger.

Fazit: Selbst aus den Einzelprodukten mischen.

Bin aber ohnehin kein Fan von diesen Fertigprodukten für Faule.
Hab mir selber mal das Zell-Tech gekauft.
Hab dann aber schnell gemerkt dass die Dose ziehmlich schnell leer wird.
Hab dann nur die halbe Portion genommen und selber noch Kreatin Monohydrat dazugemischt.
Qualität und Geschmack sind in Ordnung, allerdings ist der Preis absolut überzogen. Für ein paar KH so viel Geld hinzublättern ist absolut unnötig.

Zitat: Die horrenden Summen, die man für die vermeintlichen Zauberformeln hinblättern muss, stehen in keiner Relation zum ersparten Aufwand oder erzielten Nutzen, denn mehr als einen Insulinpeak kann kein KH der Welt erreichen, die Osmolalität spielt in diesem Zusammenhang keine signifikante Rolle.Opa
Ja ich weiß das Triplex ja sehr teuer ist. Beim nächsten mal werde ich es mal mit Einzelprodukten probieren und mischen.

Ist es ratsam noch Glutamin zu zumischen da dieser Anteil zu niedrig ist.
Ich nehme Triplex nach dem Training ist dies ok habe keine Lust
einen Bauch zu bekommen da ich erst am Abend trainierenAngry kann.
Hab auch mal, wie es gerade rauskam TriPlex XT und Intensity getestet...
Intensity, muss ich sagen, macht wirklich schön wach/fokusiert und DA PAMP war auch relativ gut (..also ich fühlte mich halt auf jeden Fall sehr frisch und merkte das das Blut zirkuliert und fließt..normale Dosierung). Geschmacklich auch Top, wie Gummibärensaft!! Schon ein, wenn man halt mal wieder die neuesten Werbestreiche ausprobieren will, relativ guter Kauf.

Bei XT finde ich auch das Protein- und Glutaminanteil zu gering sind, außerdem bleiben viele kleine Glutapartikel im Shaker zurück!
Zur Wirkung kann ich leider nix sagen, da ich VOLLHORST
Kopfwand erst seit ich in diesem Forum bin, weiß das man Creatin und Glutamin FRISCH anmixen muss (Hab vorher die PWN zuhause vorgemixt, wodurch Crea und Gluta natürlich verfiehlen....Oh Gott, die vielen unnützen CreatestonausgabenCrybabydas schöne Geld)
Intensity hab ich ja zum Glück daheim gemixt und gleich getrunken...

Find AllStars aber auch alles in allem zu teuer und augenwischend!!
Würde auch die wenigen Zutaten einzeln kaufen und selbst mixen (So wie ich es jetzt auch mache, gute Sache) - bessere Qualität und Dosierung..

Gruß RYU
Also ich nutze nutze das Tri-Plx XT und das Intensity NO-X von All Stars.
Fange jetzt grad mit dem zweiten Monat an. Ich bin davon bis jetzt super zufieden. Der Pump während des Trainings ist auch super, ebenso der Kraftzuwachs hat mich am Anfang doch schon ziehmlich überrascht.

Habe bis jetzt mit den Sachen von All Stars gute erfahrungen gemacht.
@ ryumishima: das creatin in createston soll wohl nicht zerfallen, auch wenn du es vormixt. das creatin wird wohl mit einem speziellen fett gecoadet und ist deshalb selbst nach stunden nur in minimalem maße zerfallen. demnach waren deine ausgaben dann doch nicht umsonst....

gruß
Referenz-URLs