Hi Leute,
ich hab mir heute beim fussballspielen die speiche gebrochen, musste nicht operiert werden aber natürlich in gips und der arzt sagt 6 wochen kein sport! 6 wochen kein BB halt ich mental allerdings nicht aus! wisst ihr was man trotzdem machen um so wenig wie möglich muskelverlust zu haben, außer natürlich die ernährung wieterhin optimal zu gestalten ?
Beintraining???
Gute Besserung!!!
Oh man ich kann mit fühlen..hab ja auch mein rechtes sprunggelenk gebrochen etc.
Ja, also ich versteh aber net, wieso du Beine nicht trainieren darfst....
kannst aber wohl nicht viel merh machen...weil einseites oberkörper training wäre net so toll
möglichst viel Proteine essen...hoffe du hast nix im Mund sodass du nicht kauen darfst (wie ich

)
gute Besserung
Bin am Mittwoch an einem Leistenbruch operiert worden, soll jetzt die nächsten 10 Wochen nicht über 10 kg heben.
Klar is des Sch... aber sehs halt als neuen Anfang.
@drizzt
@yulien
Nutzt lieber die Zeit eure Trainings und Ernährungspläne nochmal durchzugehen, anstatt euch Gedanken über eventuellen Muskelverlust machen.
die Muskeln sind im Nu wieder drauf

.
Beintraining und Cardio (Ergometer).
Wie Du schon sagtest:"Ernährung weiterhin optimal gestalten!"
Ansonsten nicht verrückt machen, nach den sechs Wochen regelt der Memoryeffekt das ganze schnell wieder.
Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung. Verletzungen sind immer Mist.
Aber, wie die anderen schon sagen, das hast Du auch schnell wieder drauf. Am schlimmsten ist der Muskelverlust, solange der Arm in Gips ist. Wenn der erstmal runter ist, dann wird der Verlust auch schon wieder langsamer.
danke an alle, werd mich an eure tipps orientieren