15.07.2006, 15:02
Habe mir heute beim Training wieder mal den Arm ausgekugelt
ist mir jetzt schon 2 Jahre nicht passiert, dachte eigentlich das käme nicht mehr vor
aber man kann sich ja täuschen
war etwas abgelenkt durch einige lautstarke junge Studiobesucher
und auf einmal ziehts mir beim Schulterdrücken den Arm nach vorne, Schulter raus, natürlich sofort Hantel fallen lassen und drin war das Ding wieder
was kann ich machen um das in Zukunft zu verhindern ?
scheint ja irgend ne muskuläre Disbalance zu sein oder ?
Schmerzen habe ich (noch) nicht so starke, hoffe die Sehne entzündet sich nicht !! wäre nicht so toll
was kann ich machen damit ich möglichst schnell wieder fit bin und auf was muss ich achten dass das nicht nochmal passiert !!
hasse das nämlich wirklich, sehr unangenehme Erfahrung
ist mir jetzt schon 2 Jahre nicht passiert, dachte eigentlich das käme nicht mehr vor
aber man kann sich ja täuschen
war etwas abgelenkt durch einige lautstarke junge Studiobesucher
und auf einmal ziehts mir beim Schulterdrücken den Arm nach vorne, Schulter raus, natürlich sofort Hantel fallen lassen und drin war das Ding wieder
was kann ich machen um das in Zukunft zu verhindern ?
scheint ja irgend ne muskuläre Disbalance zu sein oder ?
Schmerzen habe ich (noch) nicht so starke, hoffe die Sehne entzündet sich nicht !! wäre nicht so toll
was kann ich machen damit ich möglichst schnell wieder fit bin und auf was muss ich achten dass das nicht nochmal passiert !!
hasse das nämlich wirklich, sehr unangenehme Erfahrung

! Kenne es nur zu gut, habe ich früher beim Turnen gehabt.. Hast du Schulterdrücken mit KH oder an der MP gemacht ?
zum Glück gleich reagiert und das fallen lassen, also im Grunde nix passiert außer ner kleinen Sehnenreizung