Hi Leute,
ich habe mich eben mal gefragt, ob es eigenltich viele Hollywoodstars gibt, die mal irgendwann Doping genommen haben. Ich meine, weiß irgendwer, ob zb Stallone was genommen hatß Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hab zb mal gehört, dass Brat Pitt mal Anabolika genommen hat, da er für einen film zehn kilo zu legen musste...
Also wer was weiß oder wens interessiert einfach schreiben.
Gruß Sly
boah sry, aber wenn ich schon das wort anabolika less, hackts bei mir aus.. absolut sinnloses thema, bitte schließen..

Mensch warum so empfindlich? Mich interessiert es halt nur mal

die frage kannst du dir normal selbst beantworten wenn du richtig nachdenkst
Und selbst wenn, für das Geld was die dabei verdienen würde ich das auch machen.
Noch dazu werden die das auch nur unter topärztlicher Überwachung und Beratung tun.
Ich hab zb mal gehört, dass Brat Pitt mal Anabolika genommen hat, da er für einen film zehn kilo zu legen musste...
Alles nur Gerede.
Schau Dir die Statements zum ersten Spiderman an. Maguire erzählt, dass er für die Rolle mächtig an Muskelmasse zulegen musste. Und was sieht man im Bonus-Msterial der DVD?: Einen sog. Muscle-Suit unterm Spinnenmann-Kostüm. Gummimuskeln.
Sorry, aber die Blobse und Weider Antworten sind die typischen, die man auf unseriösen Foren bekommt!!
Wenns einen interessiert, wird man ja wohl mal fragen können (dafür ist so ein Forum ja da)!!
Mich interessierts ja auch bei diversen Idolen wie Van Damme und Bruce Lee, the rest is History...(will jetzt ja keinen standartmäßigen "Sinn,Zweck,Nutzen,Moral,Individuel,Erfahrung,etc.Steroidtext starten, aber ihr wisst was ich meine

)
Was heißt z.B genauer nachdenkst... Ich meine Brad Pitt hat in Troja schon nen verdammt muskolösen Körper, aber anhand von Rollen wie "Fightclub" oder "Snatch" sieht man ja das er sowieso ein "sportlicher" Typ ist, also durchaus machbar.
Zu Stallone weiß ich nur, auf seiner HP sagt er, er nahm eine "spezielle Aminosäure", welche sehr stark ist....naja maybe
Und zu Maguire, naja vorm Spiegel im 1.Teil siehts aber nicht nach Musclesuit aus, oder!?
Und zu Maguire, naja vorm Spiegel im 1.Teil siehts aber nicht nach Musclesuit aus, oder!?
CGI.
@RYUMISHIMA
Gibt hier aber Regeln, siehe Netiquette Punkt 2

.
Und was nützt es dir das zu wissen?
Der eine schafft eine gewisse Form ohne Hilfsmittel, der andere benötigt ein wenig, der nächste muss sich zuballern um auch nur ne antändige Fitnessfigur zu haben.
Solche Diskussionen führen doch zu nix.
Wenn man den Sport ne zeitlang betreibt, kann man mit einer relativ hohen Trefferwahrscheinlichkeit sagen ob jemand nachgeholfen hat oder nicht. JEDOCH bestätigen immer wieder Ausnahmen die Regel, von daher is alles Spekulieren für die Katz.
Wissen tut es nur derjenige selbst.
Aber um dann doch mal kurz auf dein Beispiel einzugehen, nur zur verdeutlichung...
Brad Pitt treibt privat keinerlei Sport, hat er mal in nem Interview gesagt. Und wenn du dann unter Aufsicht trainierst und isst (denn ja, die meisten Schauspieler bekommen Personaltrainier vom Filmstudio gestellt, die sie quasi rund um die Uhr betreuen) dann ist es keine Hexerei bei solch einer mageren Ausgangsbasis 10 Kilo zuzulegen. Aber vielleicht hat er ja doch nachgeholfen? Wer weiß? Und vor allem, wen interessierts?...