Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Pumping Iron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr den schon gesehen ?
Ich finde den Film einfach inspirierend (hab ihn mir vorgestern zum zweiten Mal angeschaut), obwohl man Arnies Aussagen ja nicht so ganz ernst nehmen darf.
Also Arnie hebt sich in Punkto Masse und Symetrie schon erheblich von den anderen Jungs ab, finde ich. Als er nach dem ersten Satz Konzentrationscurls angespannt hat dachte ich mein Gott wat is dat denn, als wenn einer ne Wassermelone eingepflanzt hat...

Einfach nur motivierend der Film, kann ihn nur jedem empfehlen Thumbs!

Big Lou wurde übrigens bei einem Treffen 2003 mit den Oldies nochmal im Muskelshirt gezeigt, wow immer noch große Klasse der Hulk !
hi,

der film ist echt sehr motivierend. ich schau ihn 1-2 mal im monat. leider gibts nichts vergleichbares.

wenn ich mir den arni, franco columbo und lou ferrigno ansehe, dann kann ich nur sagen respekt. Rock

für mich hat arni einfach nen genialen body und es gefällt mir viel besser wie der von ronny coleman.

gruss
max
Joah ich hab den Film auch daheim und schon tausend Mal gesehen. ^^

Die Bodybuilder von damals sahen meiner Meinung nach eh viel besser als als z. B. ein Coleman von heute. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Allerdings finde ich nicht dass sich Arnie erheblich von den anderen abhebt. Guck dir z. B. nur mal Serge Nubret an... diese schmale Taille bei der Brust... Wahnsinn! Smile
Ich habe den Film schon zigmal gesehen, das Bonusmaterial auf der DVD ist ebenfalls sehenswert.
Es sollten mehr Bodybuildingfilme in dem Stil gedreht werden, wäre interessanter als nur immer die Trainingsaufnahmen.
Das Gute ist, Pumping Iron gibts bei Ebay zeitweise sogar für nur 5 Euronen Wink
Finde auch, dass die Junges früher besser aussahen, als ein "Monster"Rühl oder ein Coleman heute.

Furio schrieb:
Finde auch, dass die Junges früher besser aussahen, als ein "Monster"Rühl oder ein Coleman heute.

Ja da hast du meiner Meinung nach auch Recht, aber es ist ja so, dass die Jungs von damals (zb Arni) heute genau so, wenn nicht sogar besser aussehen würden als Coleman und Co. Es ging früher bei denen genauso auf Masse wie heute. Aber meiner Meinung nach ist das nicht alles. Ich finde die richtigen Proportionen wesentlich besser als hier Masse und da wenig!!!

Und für mich ist Stallone immer noch einer, der die Proportionen am besten hatte. Übrigens wurde er ja auch mal von Arni trainiertZwinkerRock

Ah ja, habt ihr eigentlich auch gelesen, dass Arni momentan gegen das Doping im BB ankämpft?! Dann möchte ich gerne mal wissen wie er für terminator 3 wieder so gut aufgebaut hat...wahrscheinlich mit den leckeren Schockowaffeln aus Östereich, die er sich täglich einfliegen lässt...

Sorry wenn sich das etwas satirisch angehört hat...ich bewundere den Mann und natürlich seinen Erfolg!!!!!!

Jupp, der Film ist sehr lustig. Wobei aber Serge Nubret und Franco Colombo figurtechnisch meine Favoriten sind.

Serge war vor, ich glaube 3 Jahren im Studio in dem ich trainiere, da wir die Nabba Europameisterschaft ausgerichtet hatten und er als Gast da war. Schaut immer noch gut aus.
Pumping Iron ist kult, da kommt nur noch der erste Conan dran.
klasse film, kommt kein anderer ranWink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs