Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mein tp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3x woche ( montag,mittwoch,freitag ) mache ich kniebeugen,bankdrücken und kreuzheben.

jeweils 5sätze a 5 wh.

bspl. tag 1: kniebeugen 5x5 ( bis muskelversagen )

tag 2: kniebeugen 5x5  ( - 10-15% v. trainingsgewicht v. tag 1 )  

tag 3: kniebeugen 5x5   ( -10% von tag 2 )

bei bankdrücken und kreuzheben genauso.

manchmal mache ich auch:

http://www.powertraining-online.com/3x3_basics.html

ausser diesen übungen mache ich eigentlich nur noch verschieden griffvariationen beim bankdrücken. beim kh manchmal mit gestreckten beinen und good mornings.für kb manchmal frontkniebeugen.

ich bin absoluter freund von einfachem training mit den goldenen drei übungen im mittelpunkt.

für bb denke ich ist mein programm nur für kurze zeit zb. in einem kraftzyklus sinnvoll.

mfg schrotti
Ziemlich mager dein Training!
Zu wenige Übungen auch wenn du K3K machst.

Gruß
Domenic
Da zeigt sicher wieder einmal, daß erfolgreiches Training nicht kompliziert sein muss.
@domenic

nein denke ich nicht. ich habe erfolg damit.Jump

siehe 3x3 oder 5x5 das sehr viele kraftdreikämpfer anwenden.

mfg schrotti
Wann Trainierst du deine Schwachstellen?

Bsp. Übungen
Schrägbankdrücken, Frontdrücken, Kreuzheben, Seitheben, Hammercurls...

Gruß
Domenic
Trainierst du so?

Tag 1
Kniebeugen 5x5
Bankdrücken 5x5
Kreuzheben 5x5
kreuzheben mache ich 3x woche.Zwinker

schwachstellen im KDK unterteilt man in abschnitte. beim bankdrücken in unternen, mittleren und lock out bereich. danach trainiert man dann.

übungen wie schrägbankdrücken, frontdrücken, seitheben sind im KDK für die leistung nicht geeignet. deshalb sind die übungen nicht schlecht.

schwachstellen trainiere ich mit verschiedenen variationen. zb. bankdrücken mit engen griff für den trizeps oder kreuzheben mit gestr. beinen für deb beinbizeps.

mfg schrotti
ja so wie du geschrieben hast trainiere ich meistens.

infos dazu siehe hier :

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index...post=11316

mfg
Referenz-URLs