13.07.2006, 18:37
Mal ne dumme Frage, hab mir am Dienstag für die Berufsschule nen EW-shake gemixt, der aber Nährstofftechnisch dann doch nicht gebraucht wurde - also ab damit in den Kühlschrank!! Sot, heute passte er mir optimal als 15 Uhr Snack in den Plan, aber als ich drank.....
BÄHH!
Am Anfang dachte ich der schmeckt so kacke weil er halt ein bisschen zu kühl war, aber der war ja gammlig!? Is mir ja noch nie passiert?
was passiert eigentlich im Körper, wenn man nen gammligen EWshake trinkt, zwecks Verdauung, Gesundheit und kann man die Nährstoffe, also Eiweiß, noch dazuzählen oder verfällt alles! ..Hab nämlich die halbe Flasche gesüffelt, weil ich dacht mein Geschmack spackt ab (bis ich den Absatz am Boden der Flasche sah)
BÄHH!Am Anfang dachte ich der schmeckt so kacke weil er halt ein bisschen zu kühl war, aber der war ja gammlig!? Is mir ja noch nie passiert?
was passiert eigentlich im Körper, wenn man nen gammligen EWshake trinkt, zwecks Verdauung, Gesundheit und kann man die Nährstoffe, also Eiweiß, noch dazuzählen oder verfällt alles! ..Hab nämlich die halbe Flasche gesüffelt, weil ich dacht mein Geschmack spackt ab (bis ich den Absatz am Boden der Flasche sah)