Hallo erstmal...
Muss mich einfach irgendwo auslassen...
Heute nachm Training dachte ich mir so:
"Wie wäre es mal mit ein bisschen dunkeleren Haaren..."
Dachte ich mir jo lässt du dir mal Dunkelbraun reinhaun.
Joa die Friseuse hat mir ne wunderbare Farbe gezeigt... Fand ich echt geil.
Tjo dann legt sie los wir quatschen alles wie immer...
Dann wäscht sie die Haare aus und ich guck in den Spiegel und hätte fast nen Ausraster bekommen...
Aus dem schönen Dunkelbraun wurde ein Rostrot....
Alda bin ich angepisst...
Passiert!!^^ . Nachferben mein tipp
MFG Arny.FAN
Rico, DIREKT wieder zurück zum Friseur!!! Wenn die Farbe so erheblich abweicht von dem, was die Tante Dir gesagt hat, ist es Dein gutes Recht, daß sie umsonst nachbessern müssen!!!
hmm nun is zuspät^^
Na ja mal schauen was ich daraus mache..
Zu Spät ist es nie.
Also ich würd zurück zur Tante mal anständig rum motzen!!
Bin ja net Friseur aber so ein tiefes Schwarz (hat meistens noch en bisserl blau drin) sollte das doch überdecken.
Und mit Schwarz ist ja villeicht eher geholfen?????
Angaben ohne Gewähr, ich bin echt nicht Fachmann aber motzen würd ich mal.
Nee, is nicht zu spät! Kannste auch morgen oder am Samstag noch hingehen. Das ist rechtlich durchaus abgesichert. Ein guter Friseur macht das auch ohne lange Diskussion, weil er zufriedene Kunden haben will und ja möchte, daß Du wiederkommst.
Wenn Du das trotzdem nicht machen magst, weil es Dir unangenehm ist, kannst Du das Ergebnis abmildern.
Ist das Ganze ne Tönung oder richtig gefärbt?
Selbst nach dem Waschen beim Friseur bleibt immer noch ein wenig zuviel Farbe an den Haaren hängen, wenn Du Dir ein Peeling-Shampoo kaufst und damit die Harre 2-3x wäschst, dann geht in beiden Fällen die Farbe ein wenig raus und das Ergebnis sieht weniger rot aus, bzw beim Tönen verschwindet die Farbe nach 6-8 Wäschen. Wenn´s Dich also so richtig abnervt, einfach mal ne Stunde Haare waschen. Viel Spaß!
Ach ja: Den Effekt hat natürlich auch normales Shampoo, nur nicht ganz so schnell, da muß man öfter waschen. Peeling Shampoos sind übrigens dafür entwickelt worden, Haare, die zuviel Pflege abbekommen haben von eben diesen Pflegestoffen zu befreien und deshalb wirken sie auch beim Farbe / Tönung rauswaschen besonders gut!
Eigentlich hast du in so einem Fall das recht auf eine kostenlose NAchfärburg... hab ich vor kurzem in der Glamour gelesen..jetzt fragt nicht wie ich da dran komme

Kauf dir ne gute Schermaschine und runter mit der Matte.
Hast dann auch kein Stess mehr vonwegen Frisieren und Haare wäschen und so zeitverschwenderisches Zeug.

Na gut werde ich morgen vor der arbeit wohl mal vorbeischaun und der alten mal dampf machen
@Aspirin
He da geb ich dir Recht, den Mr. Propper Style finde ich auch nicht schlecht

!