wollt mal fragen was ihr von chips light haltet.
meine 2te frage...traubensaft zum creatin....kann das 100%tiger sein oder muß der zucker haben?
wollt mal fragen was ihr von chips light haltet.
Die hatte ich im Supermarkt auch mal in der Hand, haben aber trotzdem noch tierisch viel fett!!! 
Hab Sie ganz schnell wieder zurückgestellt... 
Chips light sind genauso schrottig wie die normalen Dinger.

Der gesüßte Traubenzucker hat zwar einen niedrigereren Glyk.Index als der 100%, dürfte aber genauso gehen...
@micro28
http://www.food-monitor.de/biblio-oekotest/chips.htm
Zitat:
Die Fettgehalte der Kartoffelchips variieren zwischen 26,9 und 39,2 Prozent. Die Lightchips liegen zwischen 21,4 und 25,6 Prozent.
Ich finde den Fettgehalt von Lightchips immer noch nicht light genug.
Also ich würde die erst gar nicht kaufen, schau mal auf den KH und Fettanteil.. Finde das Augenwischerei, genau wie Heidi´s "ohne Fett" Katjes

!
Leider nichts für ne erfolgreiche BB-Ernährung

.
Wenn ich Chips esse, dann richtige. Wenn ich mal ne Ausnahme mache, dann is mir alles egal;-)
Wie isses mit Ofenchips von Funny? Die haben 10% Fett und sind ne gute Alternative- wenn sie denn deinen Geschmack treffen. Wenn mein Mann Chips futtert, dann bevorzugt diese.
Bei Weight-Watchers kursierte noch ein eigenes Rezept: Kartoffeln schälen, in ganz dünne Scheiben schneiden, mit Paprika und Salz würzen und dann mit genügend Abstand auf Schaschlikspieße aufspießen und in der Mikrowelle über eine Schüssel gelegt garen. Man muß dabei stehen bleiben, weil das ganze zwar ca 2 Minuten dauert, aber von " genau richtig" auf "Verbrannt" innerhalb von Sekunden umschlägt.
Ich habs selber nie probiert, aber es gab einige begeisterte Kommentare hierzu. Sollte es jemand ausprobieren, wäre ich am Ergebnis interessiert!