Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ich bin wieder hier....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, nach jetzt 14 Tagen im krankenhaus bin ich endlich wieder zuhause und kann ins Forum!!!

Also wie ihr schon mitbekommen habt, hatte ich nach dem deutschland - Argentinien Spiel einen schweren Autounfall. Mein rechtes sprunggelenk ist gebrochen und die Bänder sind gerissen, ein Paar Zähne sind locker. mein unterkiefer war leicht gebrochen, meine Nase auch und meine Zunge war fast komplett durchgebissen...

Hört sich bös an, aber mir gehts wieder besser und ich hoffe, dass ich ab Montag wieder etwas ins Training einsteigen kann, wenn auch mit wenig INtensität, da ich noch angst vor nachblutungen im Mund habe...

Naja ich denke das wird schon alles wieder...bin nur einfach froh wieder hier zu sein

Gruß Sly
welcome back!

jedoch ein kleiner tipp von mir: aus meinen bisherigen verletzungen habe ich gelernt lieber noch etwas abzuwarten. ein befreundeter arzt hat das mal jugendlichen leichtsinn genannt so frueh wieder einzusteigen und seinem koerper nicht die noetige ruhe zu gewaehren

Sly schrieb:
Naja ich denke das wird schon alles wieder...bin nur einfach froh wieder hier zu sein
Gruß Sly

Und ich bin froh, dass du wieder hier bist Rock

Hasste aber einen schönen Hammer erlebt.

Gute Genesung und " Heb Dir Sorg" oder sei vorsichtig!!

Hey!

Welcome back und weiterhin gute Besserung!
Und denk dir nix, Rocky hat auch oft genug einen auf die Rübe gekriegt und trotzdem weitergemacht. ^^

Sly schrieb:
und meine Zunge war fast komplett durchgebissen...

Uh..Oh! Auua! OhOh-Argh!
Allein bei der Vorstellung... Schreck

Gute Besserung, Sly, und alles Gute!

HI SLY,

man da kannst du ja froh sein, daß nicht noch mehr passiert ist...
Also gute Besserung und lass es lieber erstmal langsam angehenZwinker!
Gute Besserung auch aus dem SÜDEN !!!

Wenn dir Fade ist, poste was das Zeug hällt !!
Gute Besserung, und erst mal wieder langsam einsteigen.

Übrigens nachträglich alles Gute zum 60ten (kleiner Scherz)!
Sly *pfeiiif*

warte lieber noch etwas, hast du dein arzt gefragt? sicher ist sicher.

Sly schrieb:
meine Zunge war fast komplett durchgebissen...

Hört sich bös an, aber mir gehts wieder besser

Das hört sich tatsächlich ziemlich böse an Schreck

Schön das Du wieder da bist und es Dir besser geht. Thumbs

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs