Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kraftausdauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab bisher erst einmal nach Kraft ausdauer trainiert und das auch nur nach 2 Wochen. Wechsel sonst immer zwischen Maximalkraft und Hypertrophie. Trainiert ihr alle auf Kraftausdauer? Ist das notwenig für mein Ziel Muskelaufbau? Normalerweise periodisert man ja KA HT MK
Aber wenn ich nach Maximalkraft mit Kreatin dann Kraftausdauer trainiere, geht die ganze Kraft doch wieder flöten oder? Hab damals schon Kraft verloren wo ich nur 2 Wochen im WDH Bereich von 15 bis 20 trainiert habe...
Hi, also meiner meinung nach ist es so... wenn du dich immmer abwechselt kann es dir nicht schaden nein, ganz im gegenteil es ist sogar sehr gut für dein herz-kreislaufsystem. und zum thema "bringt es was für den muskelaufbau" klar, deine muskelmasse wird davon nicht weniger. Achja und mal ganz ehrlich was bringt es dir wenn du ein muskolösen körper hast und keine ausdauer du willst doch athletisch sein oder nich Wink der rest ist deine sache

mFG Arny.FAnWinke
Lies dir mal den Artikel vom Homegymwarrior durch....könnte auch ne Möglichkeit sein Kraftausdauer mit einzubauen...
Ja, bin noch auf andere Meinungen gespannt zB von BamBam.
Wo ist der Artikel denn?
Was haltet ihr denn eigentlich davon am Ende eines Satzes noch ein Kraftausdauersatz anzuhängen?
Referenz-URLs