Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: DAS BETTHUPFERL !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich esse vorm schlafengehn noch 200 g Quark + 10g rapsöl( oder Walnußöl ). Ein wenig EW-Pulver( Schoko ) fürn Geschmack. Stopf

Ist nur eine Option, jeder isst was anderes vorm schlafengehn.
Aber Langsame Proteine und gesunde Fette solte ein Nachsnack doch beinhalten ? ODER ????

Esst ihr euer Betthupferl auch an Trainingsfreien Tagen auch ?

Ich trainiere nämlich 4x die Woche !
Mo:Brust /Biz.
Di : Beine/ Bauch
Mi.-
Do: Lat/ Tri.
Fr: Schulter / Bauch
Sa:-
So:-

Ich freu mich nämlich Abends schon immer auf mein Schoko-quark-gemisch !

Esse sonst nix Süßes !! Schon seit einigen Jahren.
So, oder so ähnlich (vielleicht in anderen Mengen und ohne zusätzliches EW-Pulver) wird das "Betthupferl" wohl bei beinahe jedem hier aussehen. Wie Du schon richtig sagst, langsam resorbierte Proteine und gesundes Öl sind am späten Abend richtig. Klar solltest Du Dein Gemisch auch an Trainingsfreien Tagen zu Dir nehmen. Also, nur rein mit Deinem allabendlichen Schoko-Drunk Wink
bei mir ist es quark mit suesstoff, 300-500g je nach dem wann ich die letzte mahlzeit hatte. selten esse ich auch putenfleisch vor dem schlafengehen
esse bzw. trinke immer einen Quark-Shake ... mit Milch, Walnussöl und ca 50g Ahornsirup da ich den Magerquark sonst nicht runterbekomme Igitt

weis eigentlich jemand eine kohlenhydratarme Alternative zu Ahornsirup/Kakao und er Gleichen .... um dem Ganzen einen 'besseren' Geschmack zu geben .... ?
@ YILLO

Eiweißpulver, Puddingpulver,
Natreenkonfitüre,FlüßigSüßstoff +Zimt.......
Meine Nachtmahlzeit sind:
2 Eier
50g Rindfleischfrikadelle und 50g Geramont Joghurt.

Die "gesunden" Fette nehme ich tagsüber und für die Nacht ist diese Kombination gerade zu ideal !
Referenz-URLs