Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kleine Frage am Rande^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kleine frage am rande hehe, stimmt es das man kein beintraining machen darf an einem tag wo man rücken trainiert, oder kann man das machen und jeder muss für sich entscheiden.
mfg Arny.FAN
Natürlich kannst Du Rücken und Beine an einem Tag trainieren. Mache ich selber so, wenn ich im 2er-Split arbeite.

Arny.FAN schrieb:
Eine kleine frage am rande hehe, stimmt es das man kein beintraining machen darf an einem tag wo man rücken trainiert, oder kann man das machen und jeder muss für sich entscheiden.
mfg Arny.FAN

Na ich glaube wer nach einem Beintraining noch Rücken trainieren kann der macht sowie so was falsch.

klitschko99 schrieb:

Arny.FAN schrieb:
mfg Arny.FAN

Na ich glaube wer nach einem Beintraining noch Rücken trainieren kann der macht sowie so was falsch.

Das selbe denke ich von Brust und Schultern auch immer. Zwinker

Zitat:

nicht unbedingt. Als K3K´ler beginne ich jeden Freitag mit Kreuzheben (100%), dann Kniebeugen(80%) und zum Schluß Bankdrücken(60%). Das geht aber auch nur, weil das Trainingsgewicht der jeweils folgenden Übung um 20% reduziert wurde. An den anderen Tagen werden die Übungen vertauscht und bspw. die Kniebeuge wird mit 100% als erste Übung durchgeführt, gefolgt von Drücken und Heben usw. Is aber auch nicht wirklich leicht Evil

Viele Grüße
Markus

nach so einem prinzip habe ich auch einmal trainiert abernur 2 wochen das hat mir garnicht gefallen
Referenz-URLs