Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schmerzen im linken Knie!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Zusammen!

Habe letztens schwere Kniebeugen gemacht und seit dem Schmerzen im linken Knie.Erst ist mir gar nichts aufgefallen,kann ganz normal laufen ohne Probleme,keine Schmerzen.Wenn ich aber in die Hocke geh habe ich übelste Schmerzen im linken Knie,bzw. auch im Bereich der Kniekehle.
Komme mit dem rechten Bein ganz runter bis in die Hocke,mit dem linken
aber nur bis 3/4 dann sind die Schmerzen einfach zu groß.
Habe ich heute gemerkt als ich Beine trainieren wollte,Kniebeugen bzw. Beinpresse unmöglich,so musste ich mein Training abbrechen.
Wie kann ich schnellstmöglich wieder fit im Knie werden damit ich wieder anständig Beine trainieren kann?hatte vor diese Woche mal mit Beintraining auszusetzen bevor es noch schlimmer wird und ich hinterher längerfristig nicht trainieren kann?!Danke für eure Ratschläge!

mfG Nackeneddi
Bester und effektivster Rat: Geh zum Arzt!
Ich wollte eigentlich erstmal 4-5 Tage abwarten,wenn sich dann nichts gebessert hat gehe ich auf jeden Fall zum Arzt.Wollte eigentlich wissen wie ich sowas selbst erstmal am besten behandeln kann,z.b. kühlen oder wärmen ?! Denke mal das es einfach nur ne Zerrung ist.
Vielleicht auch leichtes Cardio Training?

Nackeneddi schrieb:
Ich wollte eigentlich erstmal 4-5 Tage abwarten

Bei "übelsten Schmerzen"? Abwarten?
Sieh zu, dass Du zum Arzt kommst!

Ab zum Arzt, könnte evtl. der Meniscus sein!
Kann mich nur den anderen Meinung anschließen -> AB ZUM ARZT!
und gute Besserung
Jo ich geh morgen hin!Wird mir sicher wieder ne SPritze geben und sagen das ich nie wieder trainieren soll...ich schreib dann mal was er gesagt hat!greetz Zwinker
viel Glück!
klingt nach innenmeniskus noch nicht besser geworden ?
So,war gerade beim Arzt.Bin geröntgt worden.Ist alles in Ordnung,soll angeblich nur ne Entzündung sein.Ich soll erstmal auf Kniebeugen und Beinpresse verzichten und übers Wochenende ruhig legen und kühlen.
Er meinte er könnte mir auch ne kortisonspritze geben dann könnte ich morgen wieder ans Eisen,habe aber dankend abgelehnt,lasse das auf natürlichem Wege heilen,ist mir dann doch lieber. Zwinker
Seiten: 1 2
Referenz-URLs