normalerweise besteht ja dieser aus Traubenzucker/ Maltodextrin und Whey. Könnte man dies auch durch einen weightgainer ersetzen?
Möchte jetzt keine Komentare in Form von Weightgainer kann man selber machen; sind zu teuer etc.
mir geht es nur um die Theorie. Müsste doch möglich sein, wenn man diesen weightgainer shake in wasser anstatt von milch trinkt,oder?
thanks
ja kannste auch machen. solange die enthaltenen proteine whey sind und nicht nur milchprotein (langsam verdauliches protein) oder gar weizenprotein

welchen gainer verwendest du denn?
mmh noch keinen aber ich dachte da an den von
Body-Attack
Problem ist nur, dass es schwer sein wird, einen zu finden der exakt deinen Bedarf trifft und somit das Optimum darstellt.
nun ja also 100 g von
Body-Attack ( 2 Portionen) decken den bearf schon ab.
ich könnte ja auch noch etwas traubenzucker mit reingeben und der geschmack wäre immer noch besser.
Hast du dir schonmal durchgelesen, was in dem Weightgainer von BodyAttack enthalten ist?
wäre wohl besser als nichts, aber ich sehe da ein Problem mit dem Fettgehalt. Der ist bei WG immer recht hoch (im direkten Vergleich mit einer "anständigen" PWN) und selbst in Wasser angemischt ist der Fettgehalt so hoch, daß die Nährstoffaufnahme dadurch ausgebremst wird. Ich pers.würde es nicht machen.
Gruß
Markus
der energy loader von
Body-Attack in verbindung mit einem guten whey, wäre schon eine gute variante,oder?
der energy loader von
Body-Attack in verbindung mit einem guten whey, wäre schon eine gute variante,oder?
jopp, energyloader (=malto) + whey hast nen guten pws, evtl noch Glutamin + creatin dazu!