Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: °°KLIMMZÜGE°°
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, jungs ich wolllte mal wissen ob es normal is das ich die klimmzüge(breite) auch sehr stark im biceps spüre obwohl die übung für den rücken ist gibt es da bestimmte kreterien zu beachten oder wie ist das?

Gruß Arny.FANWinke
bei zugübungen wie bei klimmzüge wird der bizeps auch mittrainiert, ich spüre mein bizeps auch bei klimmzügen aber nicht gleich extrem stark, wenn ich zB ein tag vor rückentraining bizeps hart trainiert hab, bin ich nicht mehr in der lage klimmzüge oder anderezugübungen zu machen
Also, Im Bizeps spüre ich Klimmzüge eigentlich nie. Das hat aber auch viel mit dem Feeling für die trainierte Rückenmuskulatur zu tun. Das Thema hatten wir ja schon öfters.
@ BamBam. Könntest Du dazu mal ein Thema eröffnen und genauer werden? Das ist nämlich höchst interessant. Smile
Da schließe ich mich Kanye an, es wäre wirklich sehr interessant, schon allein deswegen da ich mich erst vor kurzem hier angemeldet habe.

Gruß Arny.FAN

Zitat:
@ BamBam. Könntest Du dazu mal ein Thema eröffnen und genauer werden? Das ist nämlich höchst interessant.

Was willst du denn darüber wissen, denn in anderen thrends wurde schon sehr viel über klimmzüge berichtet.

Mfg friedrich

Friedrich schrieb:

Zitat:
@ BamBam. Könntest Du dazu mal ein Thema eröffnen und genauer werden? Das ist nämlich höchst interessant.

Was willst du denn darüber wissen, denn in anderen thrends wurde schon sehr viel über klimmzüge berichtet.

Mfg friedrich

Das stimmt wirklich, also einfach mal die Suchfunktion benutzen. Wink
Ich persönlich spüre den Bizeps bei Klimmzügen schon etwas, aber nicht übermäßig.

Ähhhmm.. ich hätte da noch ne kleine frage. also bei den breiten klimmzügen wie is das da jez soll man sich da hinter der stange hochziehen wie z.B. latziehen zum nacken, oder soll man sich da vor der stange hochziehen wie latziehen zur brust. Thx für eure antwort

Gruß ArnyFANWinke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs