Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was ißt Ihr während der Keto zum Frühstück?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leut,

ich mache gerade ne Anabole Diät (DER SPECK MUß WEG!!)
Jetzt esse ich seit monaten zum Frühstück (ausser am Refeedtag) Eier.
Ich kann die Dinger bald nic´ht mehr sehen.

Nun wollte ich mal Fragen, was Ihr während der Keto zum Frühstück
verputzt.

THX
Hab den Tag meist mit einer Scheibe meines Lowcarb-Brotes (siehe Rezepte unter Sonstiges) begonnen. Thumbs

Je nach Lust und Laune belegt, damit mir nicht langweilig wurde!! Zwinker
Zur Abwechselung hab ich mir auch gern mal folgendes gemacht:
Schmeckt mit dem Käse richtig lecker, probiers mal aus!! Stopf

SCHINKENEIER-PFANNE

1 Ei (kcal 100,2; P 7,7g; KH 0,4g; F 6,7g)
2 Eiklar (kcal 27,5; P 5,5g; KH 0,5g; F 0,1g)
90g Kochschinken (kcal 107,1; P 18,9g; KH 1,8g; F 2,7g)
20g Streukäse 15% (kcal 54; P 6,6g; KH 0,2g; F 3g)
getr. Petersilie nach Geschmack (-)
getr. Schnittlauch nach Geschmack (-)
Salz, Pfeffer, Paprika (-)

Gesamt: kcal 288,8 ; P 38,7g ; KH 2,9g ; F 12,5g

Kochschinken klein würfeln und in einer kleinen Pfanne etwas anbraten. Alle weiteren Zutaten bis auf den Streukäse hinzugeben und bei mittlerer Hitze
weiter braten. Kurz vor Schluß den Streukäse drübergeben, etwas zergehen lassen und nochmal gut vermengen. Fertig. Mahlzeit
Sehr lecker auch mal die Variante ein paar Eier verrühren, in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Eine Hälfte mit verschiedenen Käsesorten und evtl. gebratenen Champignons belegen und dann zusammenklappen, Warten bis der Käse herausläuft.....sehr lecker!
Wenn man nicht nur gute Fette bzw Lebensmittel nimmt, ist auch Leberkäs mit Mayo leckerStopf
hab zum Frühstück meist 7 Eier + Speck und Leerdamer (geschmolzen) mir gebraten
hehe, der junge will doch weg von den eiern Smile

wie wärs mit kochschinken mit spargel. kaufe dir spargel in der dose/glas und rolle den schinken drumrum. bisserl majo dazu und das wärs, oder? kommen am ende eine art schinkenrollen raus. musst halt nur noch die menge für dich anpassen. für ne keto aber sicher ok...
Referenz-URLs