Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: °°°AMINOS°°°
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte mal wissen wie man am besten Aminosäre einnimmt. und ist die kombi eiweiß amino in ordnung oder krieg ich da ne lehmung Lol nein spaß is das in ordnung thx für eure beiträge
Nichts für ungut, aber zum jetztigen Zeitpunkt sind Aminos für Dich einfach nur rausgeschmissenes Geld. Ich nutze die Dinge ja in der Regel bei meinen Athleten nicht mal in der Wettkampfvorbereitung.

Also, vergiss es und spar Dein Geld.
du weiß aber schon was Aminosäuren sind oder Big Grin

nicht böse gemeint aber die Frage lässt erahnen dass du da nicht so informiert bist
Hi, also soweit ich weiß sind aminosäuren die bausteine der proreine. Aminos sind gut für die erhaltung der muskeln und für eine bessere und schnellere regenerationszeit.
eben aber dann brauchst du doch keine zusätzlichen Aminosäuren wenn du genügend Protein zu dir nimmst oder ?

über Glutamin kann man vielleicht nachdenken zu einem späteren Zeitpunkt aber sonst ?
OK, da haste wahrscheinlich recht ich nehme eiweiß das reicht dann ja wohl. Ach ja ich hätte da mal noch ne frage hat zwar nix mit aminos zu tun aber naja Winkalso,, wie is das mit der ernährung um hypertrophie also muskelaufbau zu betreiben muss man ja überkalorisch essen was heißt das genau muss ich frssen wie'n schwein oder wie ich will ja keine magenüberdehnung kriegen

Thx für eure antwortenWinke
Ok, thx das müsste meine fragen beantworten Winke
Referenz-URLs