25.04.2006, 22:46
Hallo zusammen,
Es ist traurig aber wahr, ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1.74m 82 KILO!!!
Und das schlimme, ich wiege mich immer morgens nur mit meiner Boxershort auf nüchternem Magen, wo man eigentlich weniger wiegen sollte.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es sind nicht die Muskel die so viel wiegen, denn mit dem Training habe ich erst jetzt, nach 2-3 Jahren Pause wieder angefangen.
Also ich bin fest endschlossen jetzt etwas dagegen zu tun.
Ich möchte mein Traum von einem Sixpack endlich erfüllen den ich übrigens seit 22 Jahren habe
Nur war ich noch nie soweit davon entfernt wie jetzt.
Ich habe mir folgendes überlegt:
Ich werde jeden Morgen auf leerem Magen 1-2Tassen Schwarzen Kaffee trinken und dazu 1000mg L-Carnitin(pur) nehemen.
30min später fange ich dann mit meinem Training an!!!
Tag 1 : Brust / Bizeps (nachdem Brusttraining kann ich Bizeps am besten trainieren)
Tag 2 : Laufen (45min)
Tag 3 : Pause
Tag 4 : Rücken / Schulter
Tag 5 : Laufen
Tag 6 : Pause
Tag 7 : Beine / Trizeps
Dazu stelle ich meine Ernährung um.
Ich ziehe die Anabole Diät durch und versuche weniger wie 30g Kohlenhydrate zu mir zu nehmen!!!
Ich fange gleich Morgen damit an!!!
Nun jetzt, also was Disziplin angeht bin ich sehr schwach und ich gebe sehr schnell auf!
Ich habe niemanden der oder die mich in der Sache unterstützen und Geduld ist ein Fremdwort für mich!
Ich bin ein Einzelkämpfer in der Sache und möchte unbedingt Gewinnen.
Jetzt würden mich eure Meinungen bzw. Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge sehr interresieren.
Was haltet ihr von meinem Vorhaben und von meinem Plan???
Werde ich meine Bauchmuskeln in 5 Wochen schon sehen???
Oder werde ich mein Leben lang weiter träumen???
Ich werde auf jeden Fall meine Ergebniss hier rein schreiben, um anderen vielleicht behilflich zu sein die die selben bzw. ähnlichen Probleme haben.
MFG
neon
Es ist traurig aber wahr, ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1.74m 82 KILO!!!
Und das schlimme, ich wiege mich immer morgens nur mit meiner Boxershort auf nüchternem Magen, wo man eigentlich weniger wiegen sollte.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es sind nicht die Muskel die so viel wiegen, denn mit dem Training habe ich erst jetzt, nach 2-3 Jahren Pause wieder angefangen.

Also ich bin fest endschlossen jetzt etwas dagegen zu tun.
Ich möchte mein Traum von einem Sixpack endlich erfüllen den ich übrigens seit 22 Jahren habe

Nur war ich noch nie soweit davon entfernt wie jetzt.

Ich habe mir folgendes überlegt:
Ich werde jeden Morgen auf leerem Magen 1-2Tassen Schwarzen Kaffee trinken und dazu 1000mg L-Carnitin(pur) nehemen.
30min später fange ich dann mit meinem Training an!!!
Tag 1 : Brust / Bizeps (nachdem Brusttraining kann ich Bizeps am besten trainieren)
Tag 2 : Laufen (45min)
Tag 3 : Pause
Tag 4 : Rücken / Schulter
Tag 5 : Laufen
Tag 6 : Pause
Tag 7 : Beine / Trizeps
Dazu stelle ich meine Ernährung um.
Ich ziehe die Anabole Diät durch und versuche weniger wie 30g Kohlenhydrate zu mir zu nehmen!!!
Ich fange gleich Morgen damit an!!!
Nun jetzt, also was Disziplin angeht bin ich sehr schwach und ich gebe sehr schnell auf!
Ich habe niemanden der oder die mich in der Sache unterstützen und Geduld ist ein Fremdwort für mich!
Ich bin ein Einzelkämpfer in der Sache und möchte unbedingt Gewinnen.
Jetzt würden mich eure Meinungen bzw. Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge sehr interresieren.
Was haltet ihr von meinem Vorhaben und von meinem Plan???
Werde ich meine Bauchmuskeln in 5 Wochen schon sehen???
Oder werde ich mein Leben lang weiter träumen???
Ich werde auf jeden Fall meine Ergebniss hier rein schreiben, um anderen vielleicht behilflich zu sein die die selben bzw. ähnlichen Probleme haben.
MFG
neon
gelesen.
eher so 300-400 kcal bis hin zu schwerstarbeiter selbstverst. auch hier gilt wie ich