Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: einmal 4er split bewerten bitte :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
brust/nacken:

kh schrägbankdrücken 3 sätze
lh negativbankdrücken 3 sätze
dips 3 sätze
cableflys 3 sätze
shruggs 4 sätze

rücken/waden

weites latziehen 4 sätze
enge klimmzüge 3 sätze
lh rudern 3 sätze
hyperextensions 2 sätze
wadenheben im sitzen 3 sätze

schultern/trizeps

schulterdrücken 3 sätze
seitheben am kabel 4 sätze als supersatz mit:
frontheben 2 sätze
vorgebeugtes rudern 2 sätze
dips 4 sätze
enges bankdrücken 4 sätze

beine/bizeps

beinpresse 4 sätze
beinstrecker 3 sätze im supersatz mit:
beinbeuger 3 sätze
enge klimmzüge im ug 3 sätze
kh curls 3 sätze
sz curls 2 sätze

ich weiß, dass ich kreuzheben und kniebeugen nicht im plan habe. allerdings möchte ich kein breites kreuz haben und mir reichen die hyperextensions sowie das lh rudern für den unteren rücken aus
"ich weiß, dass ich kreuzheben und kniebeugen nicht im plan habe. allerdings möchte ich kein breites kreuz haben und mir reichen die hyperextensions sowie das lh rudern für den unteren rücken aus" denk darüber nochmal nach sieht doch bissel sch*** aus wenn du alles trainiert hast außer rücken

auch ein rücken kann entzücken Wink sonst ist alles ganz inordnung
äh ja, also bevor ihr denkt der untere rücken ist total verkümmert, so ist es nicht Wink
hab ne zeitlang nach wkm trainiert und dementsprechend auch mit den grundübungen da gut aufgebaut, nur reicht mir das jetzt und soll eigentlich nur auf dem stand gehalten werden. Smile
Smile so meine ich das ja auch nicht Wink aber du musste bedenken das alles gut passen soll und ich würde ab und zu schon einmal ein paar übungen machen glaub ma das zahlt sich aus Wink aber im entefekt musst du wissen was du willst
Winke
Referenz-URLs