Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bicepsumfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey guys, ich wollt mal gerne wissen ob man ohne steroide eine 50er biceps umfang kriegen könnte. ich bedanke mich jez schon für eure antwortenZwinker
wenn der Körperfettanteil halbwegs niedrig sein soll ist es nicht möglich

joke schrieb:
wenn der Körperfettanteil halbwegs niedrig sein soll ist es nicht möglich

jo

bitte nicht so ein Thread ;(
Ich sage ja ist möglich.
Allein durch entsprechende Körpergröße und günstige Proportionen der Gliedmaßen. Sogar mit "relativ" niedrigem Kf.
Diese möglich oder nicht möglich Threads sind schon immer sehr doof.
Es geschehen jeden Tag Dinge die wir für vermeindlich unmöglich gehalten oder vor längerer Zeit als verrückt tituliert haben.

Intressant wäre es ja schon die heuten spitzen Bodybuilder einmal komplett natural zu betrachten, ich bin sicher auch diese Körper wären äußerst imposant!

Und solang es hier Leute gibt die natural in nichteinmal 3 jahren 46er OA mit gutem KF natural erreichen und dabei selbst nichtmal so groß sind und sich weiter steigern, wäre es einfach nur frech zu behaupten 50 seien ohne Steroide!!! nicht möglich.

grüße
ok thx is nur so ne macke von mir Wink will nämlich krassen body aber ohne steroide und sowas
probieren geht über studieren Wink wirst schon rausfinden wie weit du kommst !!
Sag niemals nie, aber was willst mit solchen keulen Smile
keep on pumping for a free world Smile
Definier mal "will nämlich krassen body "....
oder andere Frage: wie "dick" möchtest du denn deine Beine?
Zu einem 50er _Arm sollte der Rest auch passen...

Gruß
Volker Opa
Wow, müsste bei meinem proportionen nen 77 Oberschenkel haben, bei nem 50 OA Smile
Da ich keine lust hab soviel Beine zu trainieren hab ich lieber nen nicht so krassen Body und kleine Ärmchen Smile

@Arny- Fan
hast ja noch n Haufen bis zu 40 und das sind doch auch schon nette ärmchen, bei deiner Größe schauen 42 sauberdeffiert schon ordentlich aus und das bekommst normal schon hin..
also wenn ich sage krassen body meine ich nicht markus ruhl oder so ich will auch nocht 50iger balken haben^^ also was ich so fürn biceps haben würde bzw was mir reichen würde wäre ein 46-47 iger Wink auf jeden fall müssen die beine immer dicker sein als die arme Winke
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs