Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: huhu ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt mich kurz vorstellen, bevor ich mich aktiv ins Forumsleben stürze Zwinker.

Wie mein nick schon verrät heiße ich max Hello. Bin seit einigen Tagen endlich 18 und wohne in Magdeburg Jo

Ich trainiere mittlerweile seit rund 21 Monaten mit kürzeren Pausen zwischendurch. Zum BodyBuilding bin ich damals durch mein recht niedriges Gewicht gekommen. Ich wog damals 64 kg auf 1,84 m. Bis vor 2 Wochen konnte ich mein Gewicht auf rund 80 kg steigern, bei recht guter Definition. Die Entfernung meiner Weisheitszähne vor 2 Wochen hat mir dann eine Zwangspause verpasst, die ich erst gestern mit einem leichten Training beendete. Am Anfang hätte ich nicht vermutet, dass Ich überhaupt soviel Masse zulegen kann. Mein langfristiges Ziel ist es jetzt auf gut definierte 90 kg zu kommen.

Soviel zu mir ... Ich freue mich riesig das BamBam´s Corner jetzt ein Forum hat Jump Die Seite hat mir mit Abstand am meisten weitergeholfen bisher Thumbs
Servus
Hy und viel Spaß beim POSTEN !!!
Willkommen und viel Spass hier!!
Herzlich willkommen!

gut definierte 90kg sind ebenfalls mein ziel bei ähnlicher Größe (183)
Hallo und Willkommen Hello

Wir freuen uns natürlich über rege Beteiligung von Dir - viel Spaß bei uns... Zwinker
Hallo Max Winke

schöne Grüße aus Potsdam und viel spaß beim rein stürzen hier im Forum

Mfg Friedich
Referenz-URLs