Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Supplement Sektion.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho Bambam.

Wie wärs wenn du deine Seite noch durch eine Supplement Sektion erweitern würdest?!
Ich meine jetzt wo alle guten aber auch schlechten Supplements aufgelistet sind,Einnahmeempfehlungen,was für wen gut geeignet ist oder eher weniger ect..Ich denke beim Thema Supplementierung werden von vielen einfach zu viele Fehler gemacht und meist nur sinnlos Geld verprasst...
Bin sicher nicht der Einzigste der sich sowas wünschen würde.
Ich weiss das das Thema wirklich umfangreich ist,habe bis jetzt aber noch keine Seite gefunden wo es eine ausführliche Supplement Sektion gibt,wäre daher vielleicht ne Überlegung wert.

mfG Hello
Ist keine schlechte Idee. Hab im Moment nur noch einige andere Sachen, die erst einmal fertig werden müssen, was mich auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Aber dann wird so etwas kommen, ganz sicher.
Ja, eine sehr gute Idee!
dafür Thumbs
Ey Nackeneddi das ist die Hammer idee !!!!Thumbs

würde mir schon mal darüder das Kopfzerbrechen sparenOpa
@Bambam

Kann man dir irgendwie behilflich sein bei der Umsetzung der Supplementsektion?Hab n paar gute Bücher zu Hause und hätte auch Bock mal was abzutippen und somit zur Verfügung zu stellen!Würd auch gern n bischen helfen :-)
Wie geil, eben als ich bei meiner Oma saß, dachte ich: mhm könntest doch mal einen Beitrag über Supps schreiben...naja also ich hab einige Kurzbeschreibungen aufm PC über Anabol Loges bis zu Zink-Präperaten.

Also wenns jemand braucht...
Hi Nackeneddi,

mach doch einfach mal und schick es mir hinterher mal zu.

Das Problem ist, daß die meisten Supplement-Bücher viel zu supplementfreundlich sind, weil sie von der Industrie gesponsert werden. Deswegen muss man hier sehr vorsichtig sein.

Aber über Hilfe freue ich mich immer gerne. Und wenn hinterher einiges zu korrigieren ist, dann helfe ich Dir gerne dabei.
Ok mache ich dann mal so!Nehme natürlich nur die Artikel die ich auch für sinnvoll und gut halte!kannst es dann ja noch so umändern wie du es für richtig hältst!
mfG
Supplementsektion ist online:
Supplemens im Bodybuilding

Weitere Supps folgen nach und nach...
Referenz-URLs