Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Coke Zero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Ja ich lebe noch
2. Ich hab keine Zeit
3. Hab heute Coke Zero entdeckt. NW wie Coke Light und schmeckt tatsächlich wie normale Cola
Goibt es im Getränkemarkt bei Edeka und Rewe!

Viel Spaß
lebst du hinterm Mond oder kauft deine Mama für dich einBääh? gibts doch schon ewig
Wieso? Ich hab das Zeug auch erst vor ein paar Tagen im Supermarkt gesehen. Steht auch "neu" drauf. Schmeckt aber wirklich extrem geil.
Die kenn ich ja noch gar nicht... Nachdenk
was ist denn der Unterschied zur Light Variante?
Kenne ich auch nicht, na wenn sie so gut schmeckt wie die Sprit das wär doch mal nicht schlecht.Cheers
Bin zwar nicht sooo der Colafan, jedoch muss ich das Gesöff auch mal probieren!
habs auch grad auf der arbeit in ner alten bild gesehen,ist echt ganz neu,gleich ma antesten
Ich hab gestern nen Kasten gekauft, gerade eben probiert und ja; sie schmeckt eher wie normale Cola als Cola light. Nicht schlecht! Kann man sich dran gewöhnen!!!

Weider schrieb:
lebst du hinterm Mond oder kauft deine Mama für dich einBääh? gibts doch schon ewig

spitzen beitrag....und so niveauvoll

Wenn es dir nicht gefällt, das ich die anderen (die die neue Coke ja noch nicht kannten) darauf hinweise, dann ignoriere den Hinweis doch einfach

Seiten: 1 2
Referenz-URLs