Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Einen wunderschönen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...guten Abend zusammen!

Ich heiß Hannes, bin 22 Jahre jung und trainiere schon seit ich 17 bin.
Da ich aber bis auf dieses Jahr kaum auf Ernährung geachtet habe weil ich eh alles in mich hineinschaufeln kann ohne dick zu werden, konnte ich schon bald keinen großen Fortschritt bei mir erkennen. Das lag sicherlich auch daran das ich 3-4 mal die woche Laufen und Schwimmen war. Nagut ich wollte auch unbedingt in die Marine Elite Einheit schlechthin und da war dieser Sport erforderlich. Nun will ich da nicht mehr hin, weil ich bei meiner jetzigen Arbeit zu weich geworden bin*schäm*.
Und deswegen konnte ich nach 3jahren keine 270kg sondern nur stolze 110kg drückenZwinker

So und am Anfang dieses Jahr bin ich auf diese geile Seite gestoßen, die mein bisheriges Leben völlig verändert hat.*g* Endlich hab ich einen richtigen Weg und Anlauf gefunden wie ich meine Form verbessern kann.

Also Respekt und Anerkennung an Erik Dreesen und seinem Team!

Schönen Abend noch!
Gegrüßt seihest auch du ^Hauptling^! Cheers

Wir hören uns!
Ein herzliches Willkommen von Pebbles Hello
Hallo Häuptling,

das geht runter wie Öl sag ich Dir...

Wenn wir Dir mit unserer Seite helfen konnten, dann hat sie ihren Zweck erfüllt. Und jetzt kann man Dir mit dem Forum noch besser helfen.

Also, einfach rein ins kalte Wasser und mitmachen Hello
BamBam
Referenz-URLs