Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Servus und hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Bin durch einen Artikel von BamBam in einer BB-Zeitschrift auf diese interessante Seite aufmerksam geworden und lese seit einiger Zeit schon regelmäßig im Forum, das sich von manch anderen, die ich kenne, wohltuend abhebt. Daher möchte ich mich heute kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und lebe derzeit in Nordhessen. Wer den Raben in meinem Avatar erkennt, der weiß natürlich sofort in welcher Stadt genau. Big Grin Vor zwölf Jahren habe ich mit dem Krafttraining angefangen und den ersten furchtbaren Muskelkater wirklich genossen. Leider erging es mir in der Folge ähnlich wie einem Raucher, der schon fünfmal aufgehört hat: Ich habe ungefähr fünfmal mit dem Krafttraining angefangen und beim ersten Plateau stets wieder die Segel gestrichen. Aus Frust kaufte ich mir stets Unsummen an Supplementen, von denen ich aus heutiger Sicht gar nicht profitieren konnte. Jetzt habe ich mich aber dazu durchgerungen dabeizubleiben. Lifter Nebenbei laufe und bike ich regelmäßig.
Sportive Grüße
Franconio
Hallo franconio Hello

ein Herzliches Wilkommen von meiner Seite aus hier im Forum.
Viel spaß beim Neuanfang und guten Durchhaltewillen.

Sport frei
Herzlich Willkommen im Forum Hello

Wünsche Dir nun viel Spaß im Forum Zwinker
Hi Franconio,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier wird man Dir bestimmt weiterhelfen können.

Viele Grüße Hello
BamBam
Auch von mir, herzlich Willkommen
You are Welcome.

Jump
Salü und herzlich wilkommen im Forum Hello

Bin davon überzeugt, dass das mit der Motivation schon hinHammer

Viel Spass hier
Herzlich Willkommen!!!
Referenz-URLs