Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wollte mich nur eben vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hier ins Forum,

ich will jetzt auch mal die Seite wechseln - vom passiven Mitleser zum aktiven Foren-Mitglied.

Ich bin 27 Jahre alt, habe mit 16 angefangen zu trainieren. Und alles könnte so schön sein, wenn ich nicht zwischen meinem 20. und 24. Lebensjahr komplett damit aufgehört hätte. Mein Ziel ist es zwischen 90 und 95 Kg relativ fettfreie Masse auf meine 1,86 Meter Körpergröße zu verteilen (noch fehlen also 5-10 Kilo und ein bisschen weniger Fett). Das sollte dann für meine Begriffe sportlich genug aussehen.

Neben Fisch esse ich relativ wenig und selten Fleisch - wenn dann nur Pute. Mit Quark, Harzer-Käse und Thunfisch erfülle ich aber mein Protein-Soll auch so ganz gut!

Da ich derzeit nicht sehr viel Zeit habe, trainiere ich nach einem GK-Plan - das ist sicherlich nicht optimal, aber aufgrund der wenigen Zeit, die ich momentan habe (Uni, 2 (Neben)-Jobs UND Freundin), ist es das einzig sinnvolle.

So, das solls dann fürs Erste gewesen sein.

Beste Grüße

Calvin
Hi Calvin und herzlich wilkommen hier im Forum Hello

Deinem Beschreib nach kennst Du Dich mit BB bereits gut aus, somit freue ich mich über Deine Bereicherung hier im Forum.

Viel Spass auf Bam Bams Page
Hi Calvin,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier Hello

BamBam
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen Hello

Wünsche Dir nun als aktives Mitglied viel Spaß im Forum... Zwinker
Aktiv zu werden ist die richtige entscheidung, auf jeden fall bei diesem forum.

wünsche viel spaß und hoffe auf eine grosse bereicherung!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Gruß
Willkommen im Club !!!

Wirst dich sicher genau so wohlfühlen wie wir alle !!!

Viel Spaß beim lesen !!!!!! Hello
HalloHello

Willkommen in dem besten Forum das es im Moment gibt, meiner Meinung nach. Ich wünsche dir guten Aufenthalt.Thumbs
Viele Grüße aus dem Süden der Republik.

Constantin
Ach von von  mir ein Herzliches Willkommen Hello
hier im Forum, viel spaß beim Schreiben und lesen und ich hoffe man hört weiter von dir.

mfg Friedrich
@all

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Vom mitlesen kann ich es schon bestätigen - sehr, sehr gutes Klima hier! Wirklich eine wohltuende Abwechslung zu den "Gestalten" in meinem Studio.
Viel Spaß hier und dein Ziel hört sich definitiv realistisch an! Ein bisschen Spaß an der Sache und einen Hieb Diszipllin und schon ist das halbe Ding gelaufen!
Referenz-URLs