Hallo Leute..
Ich habe bis jetzt immer regelmäßig ohne Kreatin trainiert:
1 Tag Train(Brust,Trizeps)
Tag Pause(Joggen oder so)
1 Tag Train(Beine, Schultern)
Tag Pause(Joggen.

)
1 Tag Train(Rücken, Bizeps)
Tag Pause und wieder von vorne...
Nun möchte ich aber eine Kreatin Kur machen. Nun ist meine Frag ob ich dafür meinen Plan umstellen sollte, da ich ja eigentlich die durch das Kreatin bekommene Kraft nutzten soll und ich glaube die Regeneration wird durch das Kreatin auch schneller.
Aber naja .. was würdet ihr mir Raten??
Vielen Dank für eure Hilfe
Training genauso beibehalten...
und einfach (noch) intensiver trainieren...
das mit der schnelleren regeneration bezog sich glaub ich auf die aminosäure
Glutamin 
Ich trainier nach dem exakt gleichen TP
Hab mit dem gleiche TP auch schon Kuren gemacht und die letzte hat hammer Erfolg gebracht!!
Bedenke Du wirst danke dem Creatin Power aufbauen und deine Gewichte stehtig steigern können, somit wird der TP automatisch intensiver.
Darum meine Empfehlung lass den schön so wie er ist, einfach volle Härte jedes Training!!

ok aber was ist an den PAUSE tagen?? da nimm ich ja auch creatin .. setzt das dann nicht an oder irgendwie sowas???
und wo wir gerade dabei sind.. ich mach immer 3 Übungen pro Partie und jeweils 3 Sätze a 12 W. reicht das?? und wie meint ihr soll ich die 3 Sätze machen? steigern? sinken? oder beim gleichem gewicht 3 Sätze machen??
Danke schonma für die Hilfe
und wo wir gerade dabei sind.. ich mach immer 3 Übungen pro Partie und jeweils 3 Sätze a 12 W. reicht das??
Wenn Du als Trainierender nicht weißt, ob das reicht, wie sollen das dann andere wissen? Es sind Deine Muskeln, es ist Dein Körper, und Du wirst schon merken, wann's zuviel oder zu wenig Belastung ist.
Fragen über Fragen,
schau dir erst mal alle guten Tips von der Seite an und dürchstöbere erst mal das Forum, da werden sich dann alle deine allgemeinen Fragen von alleine beatworten.
viel spaß
jaa zurecht
aber ich hab gelesen das ich am nicht bis zum Muskelversagen trainieren soll also mach ich nur 3 Sätze...

aber wenn ich jetzt Kreatin nehme mach ich glaubich mal ein bisschen mehr! Vielleicht bei großen Muskeln noch eine Übung mehr!
Versteh ich nicht mit den 3 Sätzen... du kannst auch mit 1 Satz bis zum Muskelversagen trainieren.
Und zum Thema Kreatin wurde glaube ich wirklich schon genug geschrieben hier im Forum.
Wann sollte ich anfangen mit Kreatin?
An nem Trainingstag oder an nem Pause...

?
achja und is das ok wenn ich die ersten 5 Tage Pulver nehme zum auftanken vom Kreatin.. also ca. 20g auf den Tag verteilt.. und danach Kapseln nehme???
Danke euch