ich weiß das alkohol und BB sich absolut nicht verträgt,aber ich wollt am nächsten wochende mal wieder mit freunden was trinken.
trinke eigendlich immer whiskey,aber das lass ich wohl besser...gibts irgendeinen alkohol der nicht ganz so schlechte wirkung auf training hat?
bier oder wein vielleicht?
trinkt ihr ab und an mal?
merkt man leistungsverlust wenn man nach 2-3 tagen wieder ins studio geht?
ich trink superselten.
Also mein größtes Problem ist, dass ich die ersten Tagen nach nem richtig Suff echt knicken kann...
So richtig geht da nicht viel bin kaputt und mir fehlt dann auch meist die lust zum training..
Na ja 2-3 Tage musst du wie gesagt einplanen, an denen du nicht viel machen kannst.
kommt halt drauf an wieviel ihr trinkt...
@Mirco28
Also wenn ich du wäre würde ich nur Bier trinken. Macht nicht so schnell breit und man steht am nächsten Tag auch ohne Kater auf (is bei mir jedenfalls so) und man kann auch nach 1-2 Tagen wieder trainieren.Also

ja würd ich ja machen ,aber ich krieg von bier immer so ne pocke. hab sowieso problemzone bauch.
krieg den zum erbrechen nicht weg.
wenn du eine diaet wirklich ernsthaft durchziehen willst, dann faellt das saufen natuerlich flach.
ansonsten sehe ich das nicht so ernst, wenn du normalerweise nicht trinkst und dich einen abend mal wegschießen willst, warum nicht? es gibt schliesslich auch ein leben neben dem BB
ansonsten sehe ich das nicht so ernst, wenn du normalerweise nicht trinkst und dich einen abend mal wegschießen willst, warum nicht? es gibt schliesslich auch ein leben neben dem BB
Genau, dass würd ich auch sagen! Musst halt einplanen dass du am Tag danach nicht trainieren kannst.
Oder du trinkst halt nur 2 oder 3 Bier dann fehlt dir auch nix.
ja würd ich ja machen ,aber ich krieg von bier immer so ne pocke. hab sowieso problemzone bauch.
krieg den zum erbrechen nicht weg.
Ich glaube aber nicht daß ein Abend deine Problemzone so sehr in Mitleidenschaft zieht.
Wenn ich mal unterwegs war hau ich mir am nächsten Morgen ne Aspirin ins Hirn und dann ab ins Studio die ganze Scheiße wieder rausschwitzen. Egal wie dreckig es dir geht, danach ist alles wieder im Lot.
dann bist du wohl nicht so kateranfaellig wie ich und manch anderer, wuerde ich am naechsten mittag trainieren, glaube ich ernsthaft dass ich im training umfallen wuerde.
Naja, die Dosis macht immer das Gift. Gegen 1-2 Gläser Wein am Wochenende bin ich auch nicht abgeneigt.