Hi Kollegen,
welcher Urlaubsort ist/war/wäre für dieses Jahr euer Favorit?
Also meiner wäre in den Tiefen der Karibik, leider ist Urlaub in diese Richtung teuer(alleine schon der Flug). In Planung für 2007 ist auf jeden Fall Ägypten.
Ich weis auch schon wer da mitfliegt
Nunja dieses Jahr werde ich wohl daheim bleiben, evtl mal ein Wochenend trip in meine "alte Heimat" Berlin, das wars dann auch schon
Werd mit meinen Freunden auf Urlaub fahren. Die Mädls lassen wir daheim.
Ca 8 Jungs.
entweder Kroatien oder ein See in Österreich.
Egal wohins geht:

:cheers:
Wir armen Schüler werden uns nen Bunten an der Ostsee machen ! (9 "Männer" und 6 "Frauen"

) Wird sicher sehr sehr geil ! Ägypten würde ich irgendwie niemanden mehr empfehlen... is leider ein ziemliches "Drecksloch" ... Aber die Kultur is wirklich sehenswert !
ludi^
Wir waren im März eine Woche in Portugal (Lagos) und Ende Juli/Anfang August geht es für zwei Wochen nach Norwegen

Wir werden uns wohl für 10 Tage ein Ferienhaus an der Nordsee mieten und mal das schöne Deutschland erkunden.
Im Frühherbst, wenn dann die Schulferien vorbei sind, gibts noch 14 Tage Mallorca (aber fernab von El Arenal). Mein dritter Urlaub dort und ich hoffe, dass ich endlich mal die Zeit finde, Palma richtig zu erkunden. Ich arbeite mich langsam über die Insel hinweg

Ich mache im September mit nem Kumpel ne Motorrad-Tour nach Amsterdam (ausnahmsweise mal nicht wegen Koks und Nutten *g). Auch wenn man von der Stadt an sich nicht so viel tolles hört, wollte ich seit Pulp Fiction unbedingt mal dorthin

Also ich Plane einen Urlaub für Oktober in Dubai
1. ist dann nicht mehr so warm.
2. keine Ferien es ist billiger und nicht überfühlt.
War wer vieleicht schon in Dubai und kann ein Hotel empfehlen wo es ein BB taugliches Studio gibt ?
MfG
Stephan
6 Wochen Griechenland

Man wird das geil!!! In mein Dorf zu allen Freunden, Bekannten und Verwandten! Und das Meer ist auch nur 60km entfernt.
Wird n heftiger Urlaub dieses Jahr.
bei mir gehst an gardasee, nach dublin und wenn alles klappt mal nach finnland..