Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dagobert ist auch da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ll!

Bin schon lange Besucher von BamBams Seite und konnte dort schon viele gute Informationen beziehen. Hab schon lange auf ein Forum gewartet...

BamBam, wieso hat das so lange gedauert? Angry ;-)
Ich fand`s schön begrüßt zu werden also mach ich das auch mal.

Hallo Dagobert!Hello

Erzähl doch mal ein bisschen von dir!Popcorn
servus
Hallo Dagobert,

einen herzliches Willkommen im Forum Hello

Pebbles
Herzlich Willkommen,

schön auch n reichen BB hier zu haben ;-)

Man schreibt sich
Als reich würde ich mich zwar nicht unbedingt sehen, aber ein paar Taler habe ich schon. Wink

Ein paar Infos zu mir:
Ich trainiere jetzt seit 5 Jahren und habe in der Anfangszeit ziemlich viel falsch gemacht. Zu viel, zu intensiv und schlecht ernährt. Vor 1 Jahr hab ich dann aber mit Hilfe von Bambams Seite angefangen, an mir zu arbeiten und seitdem geht es kontinuierlich aufwärts.
Ich werde zwar bestimmt nie ein Gigant und auf die Bühne will ich eigentlich auch nicht (wobei, wer weiß...), aber ein paar von den Daisys konnte ich doch schon mit meinem Bizeps beeindrucken Lol
Aktuell mache ich einen 2-Split, den mir Bambam empfohlen hat und komme damit prima zurecht. Nur die Ernährung will noch nicht so ganz.

Jetzt hoffe ich mal, daß ich hier noch einiges lernen kann. Auf jeden Fall fühle ich mich hier jetzt schon wohl.
Grüezi und Hallo

CU
Andreas
Referenz-URLs