Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: maxx nutrition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir heut morgen im studio ein creatin monohydrat geholt. maxx nutrition 100%

wollt mir erst CreaVitargo holen,aber der preis und der geschmack sind nicht so meine sache.

ist meine erste kur...wie ich das zeug einnehme weiß ich dank meines trainers...ist ja auch doofensicher Rock

wollt nur nochmal wissen ob ich was besonderes dabei beachten muß?

ist das zeug eigendlich doping? lese immer öfters,das es ""NOCH NICHT VERBOTEN"" ist.....

würd mich über eure antworten freuen.
ne nix doping... ist ja so als wäre vitamin-c oder calciumtabletten auch doping.
So abwägig ist das mit dem doping gar nicht, denn es wurde schon des öfteren diskutiert. Bisher ist es aber definitiv kein doping!

wenn du dich mit den grundlagen von creatin auskennst, gibt es denke ich nicht viel zu beachten. ich vermeide koffein, auch wenn es viele schon für unsinnig halten.

man soll wohl vermehrt kohlenhydrate zu sich nehmen.
hab heute nach dem training schon mit der kur angefangen obwohl ich erst freitag wieder trainiere...ist ja nicht schlimm oder? soll man das auch an pausetagen nehmen?
apropro koffein. das gilt in manchen sportarten als doping!
Siehe Sticky-Thread über Kreatin. Da müsste eigentlich alles drinstehen! Smile
wie komm ich dahin? gib mir n link wenns geht.
danke. hab nen guten text woanders gefunden.

http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin/Kre...tsport.pdf

hoffe der link funzt
Referenz-URLs