25.04.2006, 19:42
25.04.2006, 19:49
gott sei dank hab ich Dungeon Siege II vor kurzem durchgespielt, da ich sehr viel zu lernen hab. Ich hab morgen eine schwere Prüfung.
Wenn da nicht genau jetzt das Forum online gehn würde
Wenn da nicht genau jetzt das Forum online gehn würde

25.04.2006, 19:49
Am PC zocke ich meist über einen Emulatur (MAME) die alten Spielhallengames der 80er, allen voran Donkey Kong, Mr. Do's Castle und Amidar.
An der PS2 hab ich derzeit King Kong in Arbeit. Ist gar nicht mal schlecht.
Ach ja, Quake 4 wartet noch auf mich
, gibt es jetzt ja auch für Mac.
Grüße
BamBam
@Warrender: Soll ich Dich wieder kicken?

An der PS2 hab ich derzeit King Kong in Arbeit. Ist gar nicht mal schlecht.
Ach ja, Quake 4 wartet noch auf mich
, gibt es jetzt ja auch für Mac.Grüße
BamBam
@Warrender: Soll ich Dich wieder kicken?

25.04.2006, 20:01
Bin einer von den WC3 und CS 1.6 Trotteln
. Zock aber nur bei Gelegenheit... Heute z.B. nich, da die geile Sonne mich in den Garten zum entspannen gelockt hat !
Tschau
. Zock aber nur bei Gelegenheit... Heute z.B. nich, da die geile Sonne mich in den Garten zum entspannen gelockt hat ! Tschau
25.04.2006, 20:02
zur zeit black auf der ps2
25.04.2006, 20:04
Black ist cool, aber viel zu kurz. Hatte ich an einem Wochenende durch. Dafür 60 EUR war echt happig...
25.04.2006, 20:15
Danke Bambam für das Angebot, aber ich mach ein "Lernen mit Belohnung"
Für jede Seite die ich so halbwegs verstanden hab, darf ich einen eintrag im forum schreiben
Oh je! Eine ps2 haben wir auch zu Hause seit kurzem stehn. Ich glaub, ich werd meine sozialen Kontakte für einige Zeit kündigen und dieses gerät näher erkunden....
Für jede Seite die ich so halbwegs verstanden hab, darf ich einen eintrag im forum schreiben

Oh je! Eine ps2 haben wir auch zu Hause seit kurzem stehn. Ich glaub, ich werd meine sozialen Kontakte für einige Zeit kündigen und dieses gerät näher erkunden....
25.04.2006, 20:27
Ich zock zur Zeit Warcraft The Frozen Throne...aber auch nur gelegentlich.
25.04.2006, 20:33
Kein PC-Game, aber an der PS2 ist im Moment "Scorpion King"
dran...
dran...

25.04.2006, 20:45
Momentan so viel wie garnix... ab und zu Diablo II lod im bnet.. werde mir in den Nächsten monaten wohl auch mal wieder eine Konsole zulegen.