Kann mir jemand beantworten, ob Mazola die Produktion von Walnussöl eingestellt hat? Bei den Läden in meiner näheren Umgebung ist das nicht mehr zu bekommen...generell ist es nicht in vielen Läden zu finden oder ist das anders bei euch? Apropos, ab Donnerstag gibts nen halben Liter für 1,49€ bei Lidl - da werde ich wohl gleich zwei oder drei Flaschen kaufen.
Gruss Jan
also auf der page von mazola steht nicht davon das die produktion eingestellt wurde.
aber gut zu wissen...dann werd ich mal donnerstag nach lidl fahren.
Ich hab immer das Walnussöl von "Brändle"!
Gibt es bei uns hier im Marktkauf und bei Edeka.
Bei Norma und Aldi hab ich Walnussöl im normalen Sortiment leider noch nicht gesehen...

So, ich habe gerade eine Email von Mazola bekommen und war angenehm überrascht. Das Öl ist in der Tat momentan nicht zu bekommen, da sie die komplette Fertigungskette durchleuchten, damit keine Weichmacher mehr zugesetzt werden müssen, wie es leider bei so gut wie allen Nussölen auf dem Markt der Fall ist. Nach dem Stiftung Warentest Urteil ist Mazola hellhörig geworden und möchte die Weichmacher aus ihrem Öl verbannen bzw minimieren, um beste Qualität an den Kunden weitergeben zu können
Gruss Jan
gibts auch ab und zu im aldi für 1,49 , immer mal die blättchen durchgucken.hole mir immer direkt 6 flaschen auf vorrat.
Ab morgen gibts Walnußöl bei Lidl
hab das bei aldi gekauft (besser gesagt meine Mutter

) scheint gut zu sein
schmeckt nur irgendwie nach nix, das andere hatte nen stärkeren Eigengeschmack
Ab morgen gibts Walnußöl bei Lidl
Habe es mir heute gekauft, und direkt mal in meinem Zimtquark mit Süssli probiert, genauso wie ich es geschmacklich kenne, nur viel günstiger. 1,49 € für 500 ml, dat ist echt nen Schnapp!

Gude
Ist denn Walnussöl so gut und wie viel nimmt man den täglich?
viele Grüße