Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Training verschieben???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute hab mal ne kleine Frage:

Ich trainiere jetzt Montag Mittwoch und Freitag....so jetzt ist das Viertel finale am Freitag und ich will mir das auf ner Leinwand angucken und da muss ich etwas fahren, da das Studio erst um halb vier auf macht und das Spiel um fünf ist, ist das dann echt ma scheiße...also was meint ihr. Kann ich das Training verschieben, wenn ja welcher Tag wäre besser, Donnerstag oder Samstag, ich denke es ist eigentlich relativ egal, aber ich frags trotzdemLolZwinker

Gruß Sly
Wenn man das jetzt, auf einen grösseren Zeitraum betrachtet ist es wirklich egal!!

homegymwarrior schrieb:
Wenn man das jetzt, auf einen grösseren Zeitraum betrachtet ist es wirklich egal!!

Wie größerer Zeitraum????Nachdenk
Ich denke halt,dass es Freitag auch nicht so gut wäre,weil ich, wenn Deutschland gewint, vielleicht was trinken werde und das zögert ja die Regeneration heraus ...also

Ich meinte wenn Du das auf ein Jahr Training siehst ist es egal, wenn Du aber mit einem Sieg rechnest (wie ich übrigens auch), dann würde ich am Donnerstag trainieren, wegen der Siegesfeier etc.

Sly schrieb:
Ich denke halt,dass es Freitag auch nicht so gut wäre,weil ich, wenn Deutschland gewint, vielleicht was trinken werde und das zögert ja die Regeneration heraus ...also

Mensch, leg' doch das Training, wie's in dem Falle günstiger ist - und mach Dir nicht immer um jede Kleinigkeit so einen Kopf. Totlach

Referenz-URLs