Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Unterarme, Waden und Bauch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oft trainiert Ihr die MG in der Woche ?
Ich sehe immer zu die kleinen MG 2x die Woche zu trainieren, bei den Unterarmen bin ich jetzt auf 1x in der Woche übergegangen.
trainiere waden und bauch 1 mal die woche wenig gewicht und viele wdh bringen bei mir hier mehr!
unterarme trainiere ich gar nicht.
paar gute tips zu den 3 muskelgruppen gibt hier stan mcquay,vor allem die 3er variante vom kurzhantel shrug find ich echt geil und haut auch richtig rein.
wer bock hat und des englischen ein wenig mächtig ist kann ja mal reingucken,schaden kanns ja net! Zwinker

http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/...lab_wm.htm

mfG Hello
Waden ein mal die Woche 2 Sätze je 20 WH und 1S x 10WH
Bauch kommt auch einmal in der Woche vor 4 Sätze mit 15 WH mit sehr kurzen Pausen.
Unterarme Trainiere ich nicht extra da Kreuzheben die Unterarme schon genug in Anspruch nimmt.

Gruß
Domenic
Aktuell 2x/Woche für Waden und Bauch, jeweils 6 harte Sätze. Unterarme habe ich nach langer Zeit mal wieder drin mit 6 Sätzen/Woche.
Waden und Bauch je 1x/Woche mit 6 Sätzen. Unterarme momentan keine Extra-Training.
Danke fürs FeedbackThumbs
waden 1x/woche 6 sätze
bauch 1,5x/woche 6 sätze
unterarme 1,5x/woche 3 sätze
1.5x/woche waden - 3 sätze
1.5x/woche bauch - 3 sätze
unterarme garnicht einzelnt

ludi^
Unterarme nicht speziell, lediglich langhantelcurls 2x die woche an bizepstagen. waden 2x und bauch ~3x
Waden: 1mal die Woche am Bein-Tag

Bauch: 3 mal die Woche

Unterarme: Am Bizeps-Tag (1 Satz :O Hammercurls)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs