Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vielleicht nützlich für Euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir zwei Bögen mit OpenOffice erstellt. In den Ersten trage ich die Daten meines Trainingsplanes ein, der zweite Bogen [attachment=3]ist das täglich geführte Trainingstagebuch. Vielleicht nützt es Euch ja beim Sport so gut wie mir.
Hey Gimli, prima Sache...

Ich bin ja ein Freund von Trainingsbüchern. Führe jetzt seit 17 Jahren Buch. Ist schon lustig, wenn man da nach so langer Zeit mal wieder reinschaut und sieht, wie alles angefangen hat. Opa
Find ich auch! Wollte schon lange mal ein vernünftiges Heft führen! Zur zeit hab ich nur so einen hingeschmierten plan und trage die gewichte nur dann ein wenn sich was erhöht!
Hey Gimli,

super Arbeit! Die Idee der Auf-/Einteilung ist echt gut.

CU
Andreas

PS: werds gleich mal ausdrucken.
@ gimli
Super spitzen Sache, gleich gespeichert und ausgedruckt.
Nur verstehe ich beim Tagesplan
die Rubrik "Schlaf und Training 123456 und Ruhepuls" nicht ganz - und für welchen Zweck das aufgezeichnet werden soll?
Gruss
da kannst du schauen ob du ins Übertraining kommst

schlechter Schlaf und hoher Ruhepuls sprechen für ein Übertraining, dann sollte man ein paar Tage pausieren bis es sich normalisiert hat !!
Also ich führe auch ein Trainingstagebuch, aber Tabellen und Ordner mag ich nicht so gern. Ich hab sowas:

don dodi schrieb:
@ gimli
Super spitzen Sache, gleich gespeichert und ausgedruckt.
Nur verstehe ich beim Tagesplan
die Rubrik "Schlaf und Training 123456 und Ruhepuls" nicht ganz - und fr welchen Zweck das aufgezeichnet werden soll?
Gruss

Schlaf - und Trainingsqualitaet in Schulnoten (sehr gut -
schlecht) und die Höhe des Ruhepulses. So hast Du den
Ueberblick, wie an dem entsprechenden Tag Deine Gesamtform war, und
die Beobachtung des Ruhepulses soll vor Uebertraining
schuetzen.

Trainingsloc auf Word

Spalten hinzufügen, vergrößern, Puls und andere Werte hinzufügen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

[attachment=93]
Mach das genau wie Nebu. Ein Buchkalender, Übungen, Gewichte und Wdh.-Zahlen rein und mal ne gesonderte Bemerkung, wenn irgendwo ein Zipperlein war.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs