Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: bierhefe , ist es das wirklich wert??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo meine lieben !!

hab neulich damit begonnen , ca 8-10gramm bierhefe in mein mittagessen ( 200g truthahn,200g reis, 140g ananas) zu mischen .

hab aber gemerkt das mich das ziemlich blaeht und ziemlich ungemuetliche wc gaenge die folge sind .
bin mir sehr sicher das es an der bierhefe liegt udn habe ehrlich gesagt keine lust auf sowas weils mich schonmal beim training sehr behindert hat

ist es das wert?, wie kann man abhelfen , kennt ihr das problem ?
danke schonmal
Warum genau nimmst du denn eigentlich Bierhefe zu dir? Soweit ich weiß, soll das Zeug gegen Pickel gut sein (korrigiert mich, wenn ich da falsch lieg), aber sonst... hört sich wirklich nach unangenehmen Nebeneffekten an, schon mal mit einer niedrigeren Menge versucht? Sonst würd ichs einfach weglassen, wenn dus so schlecht verträgst.
naja mit pickeln hab ich sogut wie kaum probleme .. am ruecken vilelicht die ein oder anderen aber nicht schlimm

nein hab gelesen das es voll mit mineralstoffen etcc ist und sicher kein fehler ist sowas zu nehmen.

werds denk ich mal sein lassen .. oder mal 5 g probieren
Hm, ok, kann schon sein, dass da viel Mineralstoffe/Vitamine oder was weiß ich drin ist, aber glaubst du nicht durch eine ausgewogene Ernährung (Gemüse/Obst) kommst du genauso auf deinen Bedarf? Ich würds eher damit versuchen.

p_stone schrieb:
hab neulich damit begonnen , ca 8-10gramm bierhefe in mein mittagessen ( 200g truthahn,200g reis, 140g ananas) zu mischen .

Igitt

Es gibt Bierhefetabletten , wenn Du auf die Nährstoffe aus bist.

Geht da nicht auch so nen schönes kühles Paulaner (jetzt im Sommer), hm ?Cheers
hehe sicher wuerde das gehen , aber ich bin sowieso skeptisch ob meine fertige diaet mit 2250 kcal nicht einwenig zuviel ist ..

somit ..kein bier Sad
Ich nehme zum Frühstück jeweils 10g Bierhefe und 30g gemahlene Weizenkeime in 150ml Orangensaft gelöst ein. So schmeckt es mir am besten. Der Rest ist Gewöhnung. Wink
kann man die bierhefe auch im DM kaufen oder wo gibts die?
icn hab sie in nen ernaehrungsgeschaeft gekauft ..

denk aber jeder halbwegs vernuenftige supermakrt fuerht sowas.. dm glaub ich eher nicht ...
sry bin grad im ausland , somit keine ahnung Wink

ist aber auf jeden fall sehr preiswert udn nicht weiter schwer zu finden
Seiten: 1 2
Referenz-URLs