Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: warum fuehle ich mich wie NIMMerSATT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo !!

ich bin auf dieat .. seit 6 wochen weiss genau was ich esse, und hab bald nene plan fertig ..sowas um die .. naja 2000kcal?!

es werden sowas um die 200-230g eiweiss ( habe 80kg)
200g KH und sehr wenig (wahrscheinlich zuwenig) fette .. 20g ca

nur ist es so das ichs eit dem ich meine kh erhoeht habe ( die wqaren vorher zuu gering) .. einfach fast imemr hunger habe ..

nun miene frage :
was soll ich tun wenn ich hunger habe .. bissl hungern lasse, oder gleichw as futtern .. wenn das 2te angebracht ist nehm ich sicher wieder zu ..
trinken tu ich gut 5liter wasser am tag...
einzige fette die ich zumir nehme sind 10g von den haferflocken , 3g vond er milch uebe4r den tag und ja ..
was haltet ihr von tunfisch mit 12g fett statt 0,7g ( in tomaten oder olivenoel)
und soltle ich mein fleisch mit oder ohne olivenoel anbraten?

sry denke nur das das wenige fett vielleicht eien rolle mit meinem hunegr spielt ..

lg udn danke scghoinmal
ICh würde dir raten deinen Fettanteil in der NAhrung zu erhöhen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wenige Fett an dem Hunger schuld ist, denn immerhin ist Fett der Nährstoff, der am längsten verdaut wird.

Also mehr Fett!!!!!
na wusst ichs doch Wink bin zwar in low fat , aber so arg sollte ichs anscheined doch nicht evrnachlaessigen

kann mir auch mit meiner fettvertielung gehoilfen werden?!

das waeren derzeit 9g am morgen vond en haferflocken

3g vond er milch am tag verteilt

abends kommen dazu manchmalk 3-4gramm von kaese

und vom fleisch tunfisch , prot. shakes nochmal sowas 6gramm

sind sowas um die 20gramm

nun wann und mit was das fett anschrauben
das fleisch mit oliven oel anbraten ? walnuesse essen??WANN , WIEVIEL?
oel trinken , welches , wann?

sry hab mir die kat fette durchgelesen aber nicht herausgefunden welches fett genau und wann ..
bin fuer hilfe sehr dankbar
hey p_stone,

vielleicht solltest du einfach andere Kohlenhydrate essen, du hast leider nicht geschrieben was du an Kohlenhydraten isst. Deine Hungerattacken lassen auf einen sehr ungleichmäßigen Insulinspiegel schließen. Isst du viele einfache Kohlenhydrate? Daran könnte es schon liegen. Einfach mal das normale Brötchen durch Vollkornbrötchen ersetzen, Cornflakes durch Haferflocken etc. Bei mir hat das ganz gut funktioniert. Jetzt bin ich auf LowCarb, da ist es sowieso kein Problem.

Gruß
Stephan
hallo , danke fuer deine hilfe..

naja hab meienn ernaehrungsplan grade fertig .. wird mal ins diaet unterforum reingestellt..
waere schoenw enn du dri das auch mal ansehn koenntest
Referenz-URLs