Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fotobewertung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

hab mal eine Frage und zwar sind Fotos von Usern unerwünscht? Ich würde es eigentlich gut finden, wenn ich Bilder von mir einstellen könnte und ihr mir dann die Meinung dazu sagen würdet (Erfolge, wo es noch fehlt usw. ). Aber da ich noch keinen solchen Thread fand, dacht ich mir, ich frage lieber davor ... nicht dass ich dann ins Fettnäpfchen trete!

Lg matthi
Yoa, also ich wär dafür Smile
Solang die Bilder sachlich sind gibt’s mit Sicherheit keine Probleme.

Bitte Poste keine Bilder die mehrere MB groß sind es gibt auch Benutzer die kein DSL oder so haben.
Am besten verlinken Thumbs

Los las mal sehen Doublebizeps

Gruß
Domenic
Ich wäre sogar noch für einen Bereich, in dem man kurze Aufnahmen zur Beurteilung in Punko "korrekte Technik" einstellen könnte.
Vielleicht sollten wir mal eine Thema auf machen mit Rückenbildern das war schon recht lustig in anderen Forums Doublebizeps

Gruß
Domenic
Einen eigenen Bereich find ich auch gut, nur solltn Regeln festgelegt und die Beiträge vor veröffentlichung freigeschalten werden!!
und zwar von mir Zwinker
Ein eigener Bereich wäre super, weil dann jeder wüsste wohin er posten muss Toungue. Bzw niemand damit genervt wird (so wie in manch anderen Foren) - wo einfach überall ein Bilderthread eröffnet wird!

@dominic: der Admin kann die Größe der Bilder beschränken
Ich werde versuchen, in den kommenden 3-4 Wochen ein Album-System einzubauen, das die Kommentierung von Bildern zulässt.

Oder möchtet Ihr dafür ein eigenes Unterforum?

BamBam schrieb:
Ich werde versuchen, in den kommenden 3-4 Wochen ein Album-System einzubauen, das die Kommentierung von Bildern zulässt.

Oder möchtet Ihr dafür ein eigenes Unterforum?

Ich denke Unterforum ist besser, kann man auch siene Fortschritte besser dokumentieren und du hast weniger arbeit Smile aber mach doch einfach ne umfrage was besser kommt Smile

bin auch fürs unterforum.

meine vorschläge:
mit einheitlicher überschrift würde ich vorschlagen, wo pro user ein thema reicht.
so das es nicht so ein wirrwar wird.
und keine "Oberarmschätzthemen" oder "Werd ich zur Frau?" oder weiß der geier.
aber das liegt wohl sowieso in deim interessse bambam. Knuddel

MfG Andy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs